ZenWatch von ASUS

Die ASUS ZenWatch wurde gegen Ende des letzten Jahres auf der IFA in Berlin vorgestellt und wurde schnell als noble Smartwatch auf dem Markt bekannt.
Direkt nach dem Start der ZenWatch gab es schon die ersten Gerüchte über eine 2te Generation namens VivoWatch. Und außerdem wollte man Ende 2015 die ZenWatch mit einem Simkarten Slot ausrüsten doch dies wird bei der ZenWatch nicht der Fall sein, sondern erst bei den nächsten ASUS Andoid- Smartwatches.
Jedoch wollen die Entwickler über Damen und Herren Versionen nachdenken.
So kann es diese Uhren wahrscheinlich in verschiedenen Farben, anderen bzw. speziellen Interface oder in einem anderen Design geben.
Durchaus kann es sein, dass die ASUS ZenWatch2 in verschiedenen Grundgrößen erhältlich ist, da die jetzigen Smartwatches ziemlich groß sind und daher die Frauen nicht so erreicht.
Einer der Schwerpunkte bei den neuen Produkten liegt auf der Verbesserung der Akkulaufzeit.
Diese soll in den neuen Produkten erheblich verbessert werden sowie die Prozessoren und die Chips die dadurch weniger Strom benötigen.
ASUS ist kein fremder in der Android Welt und wollte mit der ersten ZenWatch den Markt erforschen um mit der 2ten Generation richtig durchzustarten.
Es bleibt spannend welche Produkte ASUS nach dem ZenWatch Test auf den Markt bringen wird.  

Erhältlich auf www.amazon.de

Quelle: www.androidheadlines.com

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS ZENWATCH 2
  2. Im Vergleich: ASUS ZenWatch 2 Vs. Apple Watch
  3. ASUS Zenwatch 2
  4. ASUS zenfone2
  5. ASUS Fonepad Note 6
  6. ASUS Tablet – neuer Name neues Jahr!
  7. ASUS Eee Pad Taurus
  8. ASUS Chef Jonney Shih verspricht uns einen echten iPad2 Rivalen

Tags: , , , , , , , , , ,

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook