June 24, 2008 Sascha 9Comment

Ein umfangreiches Update der XP Treiber fuer den Eee PC 901, weisen seit letzter Woche die ASUS Download Server auf.
Neben neuen Treibern fuer die Grafik- und Soundkarte, Chipsatz, LAN und Touchpad wurden auch die Wifi und Bluetooth Treiber erneuert.

Die aktuellen Treiber koennt ihr euch HIER runterladen

Ähnliche Beiträge

  1. Linux Treiber Update fuer Asus DVB-T USB Stick
  2. HowTo: XP Grafikkarten Treiber Hack Update
  3. Treiber Hack ermoeglicht 1024×768 unter XP!!!
  4. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  5. Video: Multitouch Treiber Update
  6. Linus Torvalds nutzt den 901 und will die Wlan Treiber verbessern
  7. Aspire One Treiber und Advanced Mode
  8. neue Treiber für Dell Inspiron Mini 9

9 thoughts on “XP Treiber Updates fuer Eee PC 901

  1. Na ja – da sind zwar die Treiber für WinXP zum downloaden, aber ob das wiklich TreiberUPDATES sind ist fraglich. Es kann gut möglich sein, dass der 901er mit diesen Treibern schon ausgeliegfert wird. Schaut man mal auf die Version des Treibers für “Advanced Configuration and Power Interface Driver” , dann steht dort Version 1.0.0.0 ! Das wird wohl der bestehende Treiber sein und kein Update!

    Gruß Clinnt

  2. absolut richtig.
    Habs gerade auf meinem 901er ueberprueft und es sind genau die Treiberversionen, die auch auf der Support DVD sind.

  3. auf ebay sind doch öfter mal welche für ca. 500 euro inkl. versand bei den inetbros.
    also is er doch zumindest semiverfügbar 😉

  4. Kann jemand vllt etwa sagen wann die verdammten 901 auf dem markt kommen ?
    Oder ueberhaupt das man die irgendwo erwerben kann ?
    Habe nämlich neulich die 900 er gekauft aber wie ich sehe kommt ja bald die neue version und möchte mein altes zurückgeben 🙁
    Lg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *