XP Treiber Hack Screenshots!

Gestern habe ich ja schon ueber den XP Treiber Hack aus dem eeeuser forum berichtet.
Den ganzen Tag ueber erreichten mich mehrere Anfragen nach Screenshots und euer Wunsch war mir Befehl.
User Onecut aus dem eeeuser Forum hat 4 Screenshots der diversen Aufloesungen geposted, welche ich euch nicht vorenthalten kann. Aber seht selbst...

Die Screenshots sind bei den Aufloesungen von 800x480, 800x600, 1024x768 und 1280x960 gemacht worden (in dieser Reihenfolge):

eeepc800x480eeepc800x600eepc1024x768

eeepc1280x960

Ähnliche Beiträge

  1. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  2. Treiber Hack ermoeglicht 1024×768 unter XP!!!
  3. HowTo: XP Grafikkarten Treiber Hack Update
  4. AsTray Plus 1.3 beta 2 unterstuetzt hoehere 5:3 Aufloesungen
  5. neue Treiber für Dell Inspiron Mini 9
  6. Eee PC 900 Easy Mode Screenshots (deutsch)
  7. XP Treiber Updates fuer Eee PC 901
  8. Aspire One Treiber und Advanced Mode

Tags: , , , ,

15 Responses to “XP Treiber Hack Screenshots!”

  1. Tolle Seite hier, hab sie jetz erst entdeckt, google hat mich aber nich hierher gebracht. Naja.
    Also so wie das aussieht, kann man ja durchaus auf 1024×768 arbeiten, vielleicht liegts am bild aber 1280×960 wirkt doch sehr verpixelt und klein.

    Tolle Screens danke.

    December 18, 2007 at 8:46 pm
  2. Hallo Elbe

    und vielen Dank fuer dein Lob.
    Am Google Listing arbeite ich ;)
    Freut mich, dass dir die Seite gefaellt. Die Woche kommt noch einiges an News und Erfahrungsberichten raus.

    December 18, 2007 at 9:04 pm
  3. Welche native Auflösung hat denn das Display des Eee PC?

    December 19, 2007 at 9:42 am
  4. 800×480!

    December 19, 2007 at 9:50 am
  5. Kann der gute Herr, nicht vielleicht auch mal ein paar direkte Screens machen. Denn Fotos sind ja jetzt schwer einzuschätzen, da das auch alles von der Auflösung der Cam abhängt.

    December 19, 2007 at 3:48 pm
  6. Dann wirst du jedoch keine Skalierung sehen koennen.
    Die Software wuerde dann ja direkt nen Screenshot in der entsprechenden Groesse der Aufloesung machen.

    December 19, 2007 at 4:22 pm
  7. Uhm, aber eigtl. müssten doch trotzdem irgendwelche Verzerrungseffekte entstehen oder nicht ?

    December 19, 2007 at 5:41 pm
  8. Wenn die Qualität bei 1024×768 noch stimmen würde, wäre das ja erstmal eine relativ angenehme Auflösung, unter der auch die meisten Websites korrekt angezeigt werden sollten.

    December 20, 2007 at 10:52 pm
  9. Ok ok,

    ihr habt mich ueberzeugt.
    Ich mache testweise ein XP drauf und dann Fotos und Videos um die Qualitaet nachzupruefen ;)

    December 20, 2007 at 11:24 pm
  10. Schon Neuigkeiten ? :D MfG

    December 22, 2007 at 3:25 pm
  11. Johannes #

    @Sascha: Wo sind deine Ergebnisse? :)

    January 10, 2008 at 7:11 pm
  12. olek #

    hey!

    wo kann man sich die treiber runterladen? kann jemand eine anleitung reinstellen? ich habe das gestern mal versucht, hat aber nicht richtig geklappt… bitte um hilfe… :)

    January 25, 2008 at 8:08 pm
  13. Markus #

    warum wechselt bei meinem Eee PC 900 mit XP die Auflösung nach jedem neustart wieder auf 800×600 ?

    Gruss Markus

    August 14, 2008 at 9:31 pm
  14. klaus-d.mandek #

    wo bekomme ich die treiber für mein asus Eee 4g (701) her wenn ich win xp drauf haben will, habe nur die treiber für linux und komme damit nicht klar, möchte xp drauf haben aber finde nicht die treiber für den asus. bitte helft mir. gruß klaus

    January 30, 2009 at 9:16 am
  15. Max #

    Hi Leute.
    ich habe auch ein EEE PC und würde gerne meine Auflösung höher schrauben.
    auf der englischen seite finde ich aber keinen download link für den treiber-hack.
    kann mir den bitte mal jemand per mail schicken ? wäre super lieb !
    MaxRassmann@web.de
    danke

    May 2, 2009 at 10:08 am