January 23, 2008 Sascha 7Comment

Das Land der aufgehenden Sonne bekommt nun den Eee PC offiziell mit Windows XP ausgeliefert! Auf dem heutigen Launch Event in Japan stellte Asus Japan den Eee PC mit Windows XP vor. Morgen soll der Eee dann offiziell ausgeliefert werden. Es scheint so, als waere der 24. Januar nicht nur in Japan ein Feiertag. Natuerlich haben wir noch umfangreiches Fotomaterial fuer euch vorbereitet.

asus24asus

asus01

asus02

asus03

asus04

asus07

asus08

asus09

asus18

asus19

asus21

asus22

asus23

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC ab 24. Januar in Japan. Mit Windows XP!!!
  2. Eee PC 901-X Verkaufsstart in Japan
  3. Eee PC in Japan mit 16GB!?
  4. Update: Eee PC 900 Launch Event in Frankreich
  5. ASUS N10 Launch Event in Korea
  6. Eee PC mit Windows XP Home
  7. Video: Eee PC 4G-X mit Windows unboxing
  8. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)

7 thoughts on “Windows Eee PC Launch Event in Japan!

  1. Zeigt mal wieder die Inkompetenz der deutschen bzw. europäischen Asus-Mitarbeiter. Gabs bei uns oder in Frankreich sowas? Zeitnah .. November zählt nicht.

    Naja – Hauptsache er kommt endlich.

  2. Ich glaube, die Japaner sind für sowas einfach “empfänglicher”. Die mögens bunt. Der dDutsche wills schnell, billig und es soll funktionieren.

  3. ist das jetzt eine speziell angepasste winxp-version? also eine die auf die niedrige auflösung ausgelegt ist?

  4. Das ganze wirkt irgendwie ein bischen..naja…kitschig. Diese komischen Kinder die gequält lächeln müssen. 😛

  5. Da bin ich aber froh da es sowa bei uns nicht gibt da würde ich ja die Krise kriegen .
    Ich krieg ja schon einen hals wenn ich sehs wie Leute für ne PS3 vor einem laden pennen…

    das ist die kultivierung der Konsumkultur 😉
    (mmmh toller Satz macht irgenwei wenig sinn)

    Gruß Simon

  6. Zeigt mal wieder die Inkompetenz der deutschen bzw. europäischen Asus-Mitarbeiter. Gabs bei uns oder in Frankreich sowas? Zeitnah .. November zählt nicht.

    japan ist ein land –> eine sprache
    europa (27 eu länder)—> ganz schön viele sprachen 😉
    und jetzt überleg wieso es wohl so lang gedauert hat…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *