September 10, 2008 EPN 3Comment

Diese Frage stellen sich sicherlich einige HP 2133 Mini-Note Benutzer, wenn es um das aufrüsten des Arbeitsspeichers oder der Festplatte geht. Johannes von HP2133.de hat ein Video gedreht in dem er sein HP 2133 öffnet, es ist nicht schwer, aber eine herkömmliche Klappe auf der Rückseite wäre sicherlich besser gewesen.

[Quelle]

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=n0qtB0lCzuA]

Ähnliche Beiträge

  1. Unboxing eines deutschen HP 2133 Mini-Note
  2. Weiterer Videoreview des HP 2133 Mini-Note
  3. Video: HP 2133 Mini-Note Kurztest
  4. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note
  5. Video: HP 2133 Mini-Note Tagebuch Teil 1
  6. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  7. HP 2133 Mini-Note Fotoserie
  8. Video: HP 2133 Mini-Note Tagebuch – Teil 2

3 thoughts on “Wie öffne ich das HP 2133 Mini-Note?

  1. tja in diesem fall 1:0 für asus das geht da simpel. aber ehrlich geagt wie oft macht man das? also raus mit dem werkzeug und frisch ans werk. 😉

  2. das nun auch keine seltenheit, das der ram unter der tastatur ist. das ist auch oft bei gängigen normalen notebooks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *