Weiteres Update der Netbook Uebersicht

Ich weiss, ich weiss, es dauert alles soooo lange aber ich schiebe immer noch Fotos und Videos von der Computex vor mir her und komme kaum nach damit, neue Netbooks in unsere Uebersicht einzupflegen. Aber nun haben es wieder ein paar interessante Kandidaten in die Netbook Uebersicht geschafft: Acer Aspire One, Eee PC 901 und Dell E.

Ähnliche Beiträge

  1. Update der Netbook Uebersicht
  2. Update: Netbook Uebersicht
  3. Netbook Uebersicht
  4. Hercules Ecafe – Netbook mit AMD Geode CPU *Update*
  5. Aspire One erhaelt Festplatten Update
  6. Weiteres VIA OpenBook Video erschienen
  7. YDP-G77 – Netbook von Yinlips
  8. Google Chrome – Der ultimative Netbook Browser!? *Update*

Tags: , , ,

13 Responses to “Weiteres Update der Netbook Uebersicht”

  1. Super – jetzt fällt es mir noch etwas einfacher! Grossartige Arbeit!

    June 17, 2008 at 5:21 pm
  2. habt ihr evtl. eine tabelle mit den wichtigsten specs oder so?
    mfg

    June 17, 2008 at 5:51 pm
  3. Elbe – klicke oben auf “Netbooks”, und unter den Bilder der Books siehst du eine xls-Tabelle oder ein PDF file:)

    June 17, 2008 at 5:53 pm
  4. Unterhalb der Netbook Uebersicht ist ein Link zu einer Excel Tabelle bzw. zu einem PDF File.

    June 17, 2008 at 5:54 pm
  5. taod #

    ECS G10IL Masse 259 x 180 x 28.5 (mm)

    fehlt bei euren Tabellen.

    June 17, 2008 at 6:03 pm
  6. Andi #

    Beim 901 fehlen auch die Angaben der Maße, weiß die jemand?

    June 17, 2008 at 7:10 pm
  7. Sheriff #

    beim 901 steht 802.11b/g; ist aber imho 802.11n

    June 17, 2008 at 7:19 pm
  8. Voellig richtig Sheriff, habs angepasst

    @Andi

    leidert gibt mir das chinesische Benutzerhandbuch meines 901 darueber null Auskunft, bzw. ich kann es einfach nicht lesen. :)

    Vielen Dank fuer euer Feedback. Bitte teilt mir weiterhin mit, wenn es etwas anzupassen gibt.

    June 17, 2008 at 7:35 pm
  9. Maxxon #

    Also ich hätte gerne noch Infos darüber, welche Modelle passiv gekühlt sind bzw. lautlos arbeiten und welche nicht.
    Bis jetzt scheint das beim DELL-E der Fall zu sein, bei Acer weiß ich es immer noch nicht.

    June 17, 2008 at 9:57 pm
  10. Saemtliche neue Eee PCs haben definitiv einen Luefter, der aber nicht zu hoeren ist.
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass dies bei den anderen Modellen anders war.

    June 18, 2008 at 10:07 am
  11. Paul #

    ich würd mir das alles in Tabellenform wünschen..

    June 18, 2008 at 4:49 pm
  12. Paul #

    edit: ok, ist ja als Excel vorhanden.

    in der Excel Tabelle steht noch nicht das n-WLAN beim 901

    June 18, 2008 at 4:50 pm
  13. Maxxon #

    @ Sascha:

    Der DELL-E wird ausdrücklich mit “no moving parts” beworben!
    (Auch wenn DELL da mehr die Ausfallsicherheit als die Geräuschkulisse hervorhebt.)

    June 18, 2008 at 11:32 pm