June 17, 2008 Sascha 13Comment

Ich weiss, ich weiss, es dauert alles soooo lange aber ich schiebe immer noch Fotos und Videos von der Computex vor mir her und komme kaum nach damit, neue Netbooks in unsere Uebersicht einzupflegen. Aber nun haben es wieder ein paar interessante Kandidaten in die Netbook Uebersicht geschafft: Acer Aspire One, Eee PC 901 und Dell E.

Ähnliche Beiträge

  1. Update der Netbook Uebersicht
  2. Update: Netbook Uebersicht
  3. Netbook Uebersicht
  4. Hercules Ecafe – Netbook mit AMD Geode CPU *Update*
  5. Aspire One erhaelt Festplatten Update
  6. Weiteres VIA OpenBook Video erschienen
  7. YDP-G77 – Netbook von Yinlips
  8. Google Chrome – Der ultimative Netbook Browser!? *Update*

13 thoughts on “Weiteres Update der Netbook Uebersicht

  1. Voellig richtig Sheriff, habs angepasst

    @Andi

    leidert gibt mir das chinesische Benutzerhandbuch meines 901 darueber null Auskunft, bzw. ich kann es einfach nicht lesen. 🙂

    Vielen Dank fuer euer Feedback. Bitte teilt mir weiterhin mit, wenn es etwas anzupassen gibt.

  2. Also ich hätte gerne noch Infos darüber, welche Modelle passiv gekühlt sind bzw. lautlos arbeiten und welche nicht.
    Bis jetzt scheint das beim DELL-E der Fall zu sein, bei Acer weiß ich es immer noch nicht.

  3. Saemtliche neue Eee PCs haben definitiv einen Luefter, der aber nicht zu hoeren ist.
    Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass dies bei den anderen Modellen anders war.

  4. edit: ok, ist ja als Excel vorhanden.

    in der Excel Tabelle steht noch nicht das n-WLAN beim 901

  5. @ Sascha:

    Der DELL-E wird ausdrücklich mit “no moving parts” beworben!
    (Auch wenn DELL da mehr die Ausfallsicherheit als die Geräuschkulisse hervorhebt.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *