June 16, 2008 Sascha 23Comment

Es gibt weitere PR Fotos des Eee PC 901 in der neuen "Herbst-Winter Kollektion" zu bewundern.
Ob wir nun wie in der Modeindustrie, 2 neue Farb und Design-Kollektionen pro Jahr erwarten koennen, vermag ich nicht zu sagen aber offenbar soll das "Trendprodukt" Eee PC weitere und neue Kaeuferschichten erschliessen

Eee PC 901

Eee PC_Green_1

Eee PC_Green

901opengreen2

901opengreen

901open

Eee PC 901

Eee PC_Red

redside2

redside

Eee PC 901

Eee PC 901

Weitere Bilder gibt es bei unserem Kollegen von Blogeee.net

Ähnliche Beiträge

  1. Acer Aspire One: Weitere Fotos und Vorbestellung
  2. Weitere Dell Mini Inspiron Fotos
  3. Weitere Fotos des “Fashion” HP 2133 mit 10.2 inch Display
  4. Weitere Eee PC 900 Fotos
  5. Dell Inspiron 910 – Weitere Fotos
  6. Weitere Konfusion bei den Eee PC Akkus
  7. Fotos des 9 Zellen Akkus fuer MSI Wind und Akoya Mini
  8. Weitere Daten und Fakten zum Eee PC 900

23 thoughts on “Weitere Fotos des roten und gruenen Eee PC 901

  1. … und die typen auf dem foto mußten extra nach taiwan resien, denn in europa gibt’s ja keine zu kaufen.

    so häßlich.

  2. Sagt mal was ist das für ein Anschluss auf dem letzten Bild des roten EEE´s rechts neben dem SD-Slot?!
    Sieht iwie nach ner HF Buchse aus=> WLAN? … ??DVB-T??
    oder noch besser WAN?

  3. Ist das Kensington ding nicht eher auf dem Vorletzten Foto ganz links?
    Ich glaube der Runde anschluss, rechts neben dem SD-Slot war gemeint… 🙂
    Ka, was das darstellen soll. wäre aber interessant zu wissen

  4. Glaube mir Walter, es ist ein Kensington Keylock 😉

    Ooops, ok jetzt weiss ich welchen Anschluss ihr meint. Seltsam der ist an meinem 901er nicht dran.

  5. Ich sehe gerade, dass julie das auch schon geschrieben hat.

    Für mich käme ein schwarzer 901 in Frage. Ich bin daher gespannt, ob das schwarze Modell, wenn es schon glänzend sein muss, auch diese Deko-Motive hat. Der schwarze 900 andererseits scheint ja kein glänzendes, sondern ein mattes Gehäuse zu haben und keine Verzierungen.

  6. Wenn man mal genau hinsieht ist der auch beim grünen EEE dran.
    Also ihr habt keine infos darüber!?
    Ich würde aber rein von der Logic her auf einen DVB-T Empfänger tippen.
    WAN fällt meines erachtens weg für den EEE Pc. Wegen der Zielgruppe.
    Und Wlan denk ich sowieso.
    Also es bleibt Platz für Spekulationen.
    Sascha. Du weißt auch nichts besonderes?

    ps.
    ich heiß weder julia noch julie xD
    julle. mit doppel l => würde dann doch gern als ein männliches Wesen anerkannt werden 😉

  7. julle, sorry.

    Ich schreibe es hier zur Strafe dreimal:
    julle
    julle
    julle

    Und zwar handgetippt, nicht c&p 😉

  8. @Albrecht

    Der NetzAnschluss ist nahe beim Scharnier, hinter dem VGA-Ausgang.

    gemeint ist der mini AntennenStecker rechts neben dem SD-Slot.

  9. Also wenn die Frauen drauf stehen, dann gebe ich mich auch mit einem gruenen 901 zufrieden

  10. Also ich finde die Muster da drauf sehen beim ersten Hinschauen aus wie Dreck…

    ein Absolutes No Go

  11. ja, ohne die muster wären beide farben wirklich ok. zugegeben das rote vielleicht ein tick dunkler und das grüne vielleicht ein tick grüner, aber prinzipiell ok. aber die muster??? echte geschmacksverirrungen.

  12. … wenn ich den Anschluß neben dem SD-Kartenslot mit dem externen Antennenanschluß meiner UMTS-Karte vergleiche, weissen beide die selbe Optik auf.
    Also doch ein 3G-Modell?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *