May 29, 2008 Sascha 9Comment

Leider koennen wir noch nicht mit technischen Details dienen aber dafuer gibt es 2 weitere, ansehliche Bilder des neuen Mini-Notebooks von Dell.
Die Kollegen von Engadget haben 2 Fotos veroeffentlich, welche von einer Promotion Fotoserie stammen duerften. In meinen Augen deutet alles darauf hin, dass der Dell Mini Inspiron naechste Woche auf der Computex vorgestellt wird:

Dell Mini Inspiron

Dell Mini Inspiron

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Dell Mini Inspiron Fotoserie
  2. Dell Inspiron Mini 9 wird ausgeliefert – Erste Fotos und Tests *Update*
  3. Dell Inspiron 910 – Weitere Fotos
  4. Joanna Stern testet den Dell Inspiron Mini 9 – Heute Live Event
  5. Dell Inspiron Mini 9 – Specs, Preise, Zubehoer und Promo Flyer
  6. Dell Inspiron Mini 9 wird auseinander gerupft
  7. Video: Golem testet den Dell Inspiron Mini 9
  8. Video: Dell Inspiron Mini 9 bootet Windows XP

9 thoughts on “Weitere Dell Mini Inspiron Fotos

  1. auf anderen Fotos ist uns noch aufgefallen, dass dieses model kein WLan-Lämpchen und keine F-Tasten hat… sehr seltsam das teil…

  2. Ein absoluter Klogriff…
    Die Tastatur ist dermaßen beschissen, das gibt es garnicht.
    10-Fingerschreiben is da von vornherein AUSGESCHLOSSEN (da man mit dem kleinen Finger auf der Entertaste hängen würde Oo).
    Und was bringen mir duch die Einsparungen die größeren Tasten, wenn ich damit eh nicht im 10-Fingersystem schreiben kann? Dann doch lieber kleine Tasten mit denen man Adler-suchmäßig tippen kann ODER wenn man Geschickt ist auch 10 Finger, als so ein Schrott… was soll das denn bringen? Netbook für Senioren?^^

  3. @ Daniel….
    wo bin ich denn da auf der Entertaste mit meinem kleinen Finger??? 1. is das en us layout und 2. waehre der Kleine Finger auf ; so wie es ueblich ist, bei nem us layout.

    Rgds
    shahon

  4. Naja, so schmal wie die ;-Taste ist kommt man da sicher ziemlich oft mit dem kleinen Finger auf Enter.

  5. Schönes Gerät,allerdings kann ich auf die Features die der MSI Wind mehr hat nicht verzichten.Mir ist Funktionalität wichtiger als der alte “mein Laptop ist kleiner” Wettlauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *