Webnews

Es ist wieder Zeit fuer die Eee PC Webnews.
All die Dinge rund um den Eee PC, von denen wir bisher nicht berichtet haben aber auch ein Blick ueber den Tellerrand gehoert dazu.
Zusammenfassend: Die wichtigsten News rund um Eee PC, UMPC und Netbooks, welche in der letzten Woche veroeffentlicht wurden:

Eine der interessantesten News gab es diesmal wohl auf www.eeeuser.com, denn dort hat Jon Bradbury einen Test des Eee PC 900 veroeffentlicht. Es ist aber nicht ein gewöhnlicher Test, nein es handelt sich dabei um einen Vergleich zum Vorgänger, dem Eee PC 701. Unter anderem werden die Größe, die Bootzeit und die Displayqualität verglichen. Ein wirklich interessanter Test, der genau aufzeigt, wo die Neuerungen Früchte tragen und wo evtl. nicht. Hier gehts zum Review.

Am 1. Mai, dem Tag also, an dem die meisten wohl mit "beräderten Bierkästen" durch die Gegend gezogen sind, hat Johannes von www.eee-pc.de sich seinem Eee PC angenommen und ein bisschen gemoddet. Zu seinen Vorhaben zählen der Einbau eines Touchpanels inkl. Controller, ein Bluetooth Dongle und der Einbau eines USB Speichersticks. Wirklich interessant anzuschauen, denn er lässt die User in einer Art "Tagebuch" an seinen Fortschritten teilhaben. Zum Modding gehts hier lang.

Und jetzt für alle die, die es noch nicht gemerkt haben, etwas von unserem Blog. Sascha arbeitet zur Zeit daran, eine Übersicht mit allen möglichen Details zu der neuen Generation der Netbooks zu erstellen. Täglich werden neue Inhalte hinzugefügt und bieten allen interessierten, die wichtigsten Informationen und noch einiges darüber hinaus, auf einen Blick. Wer sich das noch nicht angeschaut hat, bzw. es verpasst hat, der schaut hier.

Ähnliche Beiträge

  1. Webnews!
  2. Webnews!
  3. Webnews!
  4. Webnews!
  5. Webnews!
  6. Webnews!
  7. Webnews!
  8. Eee PC Webnews

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook