April 21, 2008 Raffael 0Comment

Ohne großen Zeitaufwand die wichtigsten Eee PC News auf einen Blick. Klingt wie ein Traum, aber genau das versuchen wir euch zu bieten, mit unseren Webnews. Wer aus zeitlichen oder anderen Gründen, nicht dazu gekommen ist, in dieser Woche alle News rund um ASUS´ kleinen Wegbegleiter und seine Konkurrenten zu verfolgen, der sollte sich das hier auf keinen Fall entgehen lassen und mal einen Blick riskieren.

Johannes von www.eee-pc.de hat von einem kleinen "Meet and Greet" auf den Philippinen berichtet. Dort hat sich die Eee PC Community getroffen und ihre individuellen Eee PC´s vorgestellt und sich natürlich auch darüber ausgetauscht. Dazu gibt es ein paar interessante Bilder, die man sich einmal anschauen sollte, wenn man wissen will, wie ander Kulturen mit ihrem UMPC umgehen! Zum Bericht gelangt ihr hier.

In der letzten Woche gab es eine Menge über den "HP 2133" zu berichten. Es gab Eckdaten, Bilder und auch sonst eine Menge neuer Informationen. Natürlich wird nicht nur über die Hardware geschrieben sondern auch die Software, bzw. das installierte Betriebssystem ist ein sehr interessantes Thema. Unsere Kollegen aus Übersee, genauer aus Amerika haben sich genau diesem Thema angenommen und berichteten über Windows XP auf dem Mini Note von HP. Jeder der sich für dieses Netbook interessiert und dessen englisch nicht allzu schlecht ist, sollte einen Blick wagen.

Ebenfalls aus Amerika berichtet www.eeeuser.com. Dort gibt es eine kleine Zusammenfassung diverser "Eee PC 900" Reviews. Um wirklich nichts in Sachen Neuigkeiten, bezüglich des Eee PC 4G Nachfolgers zu versäumen, sollte man sich dies nicht entgehen lassen. Auch hier sind natürlich Englischkenntnisse Voraussetzung, um Missverständnisse zu vermeiden. Wen die Sache neugierig gemacht hat, der klickt hier.

Ähnliche Beiträge

  1. Webnews!
  2. Webnews!
  3. Webnews!
  4. Webnews!
  5. Webnews!
  6. Webnews!
  7. EEE PC Webnews
  8. Webnews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *