Webnews!

Nicht nur bei uns gibt es Neuigkeiten, nein das ganze Internet ist voll von News. Damit ihr auch wirklich nichts verpasst, helfen wir ein wenig dabei und picken ein paar interessante und informative News heraus und präsentieren sie euch!

Viele wollen ihren EEE PC sicherlich auch als mobilen Fernseher nutzen. Der wohl einfachste Weg, dies zu tun ist ein USB DVB-T Stick. Und genau darum geht es in einer Meldung bei www.eeetalk.de. Dort wurde jetzt ein DVB-T Stick inkl. Antenne von Digittrade getestet und alles wichtige für euch veranschaulicht. Zum Artikel gelangt ihr hier.

Bei unseren Kollegen von www.eee-pc.de, gibt es etwas neues, zu einem Konkurrenten des EEE PC. Hier geht es um den "HP 2133" und ein damit verbundenes Video. In diesem Video wird dieser kleine UMPC kurz vorgestellt und alles mögliche erklärt. Wer sich das ganze selbst anschauen will, der klickt hier. Passend dazu gibt es auf unserem Blog eine kleine Information darüber, dass der "HP 2133" schon verfügbar ist. Aber schaut selbst.

Wer das Potenzial des EEE PC ganz ausnutzen möchte, der nutzt ihn nicht nur als Fernseher, Arbeitsgerät oder als kleine Spielekonsole, nein der nimmt ihn auch als Navigator mit ins Auto. Wo aber hin mit ihm? Viele Plätze sind unangebracht, weil sie einfach zu umständlich sind oder dafür sorgen, dass der Autofahrer zu sehr abgelenkt ist. Eine Lösung für dieses Problem ist eine Autohalterung. Auf www.eeenews.de gibt es genau dazu eine Nachricht. Direkt zum Artikel geht es hier.

Ähnliche Beiträge

  1. EEE PC Webnews
  2. Webnews!
  3. Webnews!
  4. Webnews!
  5. Webnews!
  6. Webnews!
  7. Webnews!
  8. Eee PC Webnews

Tags: , , ,

One Response to “Webnews!”

  1. icepickpicard #

    den stick habe ich schon seit etwas längerem bei Ebay bebachtet aber da ich keinen EEE-PC habe lohnt sich das nicht… ich selbst habe eine PCMCIA Karte mit Radio und Analog und Digital TV…die war etwas teuerer – aber leider passt die ja nicht in den EEE [glaube ich]…..
    Zum Gewinnspiel: Bin gespannt wer gewinnt….

    April 10, 2008 at 5:22 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook