May 13, 2008 Raffael 6Comment

Es gibt wieder neue Hintergrundbilder für euren Eee. Gerade jetzt, wo es in Deutschland so warm ist, wie nirgendwo sonst in Europa, bietet sich die Gelegenheit auch mal im Freien mit dem Eee PC online zu gehen oder mit ihm zu arbeiten. Um sich mit seinem kleinen Begleiter von der besten Seite zu präsentieren, muss natürlich der perfekte Hintergrund her. Ein stetig wachsendes Angebot bieten wir euch, mit den wöchentlich erscheinenden Hintergrundbildern.

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC Wallpaper Sammlung
  2. Wallpaper Nachschub!
  3. Neue Hintergrundbilder für den Eee PC
  4. Eee PC News Forum
  5. Eee PC bootet XP in 20 Sekunden
  6. Community News!
  7. EeePC Verfügbarkeitscheck
  8. Webnews!

6 thoughts on “Wallpaper!

  1. Waere cool wenns die Wallpaper auch in der 1024x600er Aufloesung des Eee 900 geben wuerde.

  2. LOL
    Mit nem Notebook draußen arbeiten – wie auch öfter schön in der Werbung zu sehen. Allerdings sieht man auf gewöhnlichen Notebookbildschirmen im Freien nicht viel, es sei denn es ist Nacht.

  3. Hallo.
    Wie waere es mit einer Sammlung von Hintergruenden fuer den EasyMode. Ich wuerde gerne von den Standard-Theme weg des EasyModes. Habe mich mit Theeemer auseinandergesetzt, aber dafuer gibt es ja nur ein paar Themes, welche nicht so richtig meinem Geschmack entsprechen….
    Wuerde mich ueber Hinweise zu weiteren Themes oder Themes fuer den EasyMode freuen.

  4. naja arbeiten nicht unbedingt, aber im garten oder sonst wo unterm sonnenschirm surfen geht, selbst mit nem spiegeldisplay. wobei man auf einem mattendisplay einiges mehr zu erkennen ist.ich hatte schon die erfahrung mit beiden parteien^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *