26 thoughts on “Video: Windows 7 auf dem MSI Wind

  1. Schon ein EXTREM langsamer Start… Naja ist ja eine Preprepreprerelease Version, also die Hoffnung nicht aufgeben 😉

  2. also mir wär ja ein hundertprozentig funktionierendes Linux auf dem EEE 1000h lieber(so mit Multi-Touch, BT, Ndraft, Umts …)

    und bis das nächste Windows rauskommt sind Netbooks sicher wesentlich leistungsfähiger

  3. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das echt ist. Zumal das eigentliche Windows 7 ja jetzt ne andere Oberfläche und nen Vollbild Bootscreen hat.

  4. das ist sicherlich ein fake.
    das ganze video is unscharf und die
    taskleiste von windows 7 sieht komplett anders aus. die hier sieht aus wie von vista.

  5. …und skyped gerade mit einem gewissen Sascha, wie in der Taskbar zu sehen ist.

    BTW das ist aber noch nicht die neue Taskbar, oder? Man sieht doch immer noch Schnellstartleiste und Taskbuttons.

  6. sieht schwer nach fake aus alleine die bootzeit ein horror

    na ja mal sehen ich denke die erste brauchbare beta wirds ab januar geben oder halt eine alpha 😉

    ich habe da nochwas läuten gehört mit instand on

  7. hmm doch kein fake oder?
    wenn man den bericht von joanna sieht.
    aber die bootzeit it noch ein horror, unter 30 sekunden muss sein.

  8. das ist auf keinen fall windows 7. den login screen, den desktop hintergrund und den regeintrag für die sys info kann man fälschen aber den boot screen hat er vergessen zu ändern ;).

  9. rofl das einzige neue feature das ins auge fällt ist der neue netzwerkmanager der jetzt endlich genauso einfach funtzt wie unter linux und davor schon unter macosx?

    Naja dann lasst mal alle 100,- dafür sehen wenn das denn ausreicht 🙂

  10. Weitere Videos folgen…
    Die mache ich dann und mit Stativ. Das aktuelle Build habe ich gerade erhalten und dann schauen wir und doch einfach mal an, wie Vista+ aeeeehhhh Windows 7 auf den Netbooks rennt 😉

  11. Muss ich mal in der Uni nachhören… also wir haben auch die Beta Versionen von Vista bekommen und auch die Vollversion monate vor dem Release.

    Jmd meinte er sieht keinen unterschied zu Vista… gibt ja auch keinen großen… Windows 7 ist ja das eigentliche Vista… Vista wurde damals unausgereift auf den markt geworfen… und Windows 7 ist einfach das “ausgefreifte” vista…

    Die bootzeiten sind aber ein alptraum… für mich gibt es aber auch keinen grund von XP auf Vista oder Windows 7 zu wechseln…

  12. das ist definitiv ein fake. eins versteh ich nicht, warum jemand wie JKK sich für sowas hergibt … und warum er ohne stativ solche aufnahmen macht… und warum sascha es dann auch gleich uploaded…

  13. werde ich zensuriert? oder warum ist meine nachricht nicht erschienen? auf jeden fall ist das eindeutig ein fake (freie meinungsaeusserung), auch ein microsoftmitarbeiter hat diesen verdacht bestaetigt. was ich nicht verstehe warum sich JKK zu sowas hinreissen laesst und sascha es gleich publiziert? was ich auch nicht verstehe warum so eine aufnahme ohne stativ aufgenommen wird? kann mir das wer erklären. einfach lächerlich. ansonsten finde ich eeepcnews.de supercool, aber durch solche aktionen (und auch durch den artikel über das MAC NETBOOK) verliert eeepcnews sehr an wert.

  14. Tja Roland mein Freund. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du auch zu den taeglichen Trollen gehoerst die

    a) keine Ahnung haben

    und

    b) zuviel Zeit haben

    Dein MS Mitarbeiter sollte sich einfach nen neuen Job suchen, denn er hat ebenfalls keine Ahnung. Ist aber generell so ueblich, denn knapp 95% der Mitarbeiter in der IT-Branche sind leere Anzuege.

    Zum Video, das hat weder JKK gemacht noch habe ich das hochgeladen. Das ist “quick and dirty” auf der PDC entstanden.

    Aber keine Angst, ich mache noch ein ausfuehrliches 😉

  15. Roland: pwned, das ist kein Fake! Es gibt wirklich Beta Builds von Windows 7. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun sondern mit Fakten. Informier dich erst mal bevor du voreilig Falschaussagen postest.

  16. Das ist ganz klar Vista.
    Einmal ist der Startscreen anders, genauso das symbol, während dieser begrüßungssound läuft (ich habe selber windows 7 auf meinem pc).
    Außerdem ist die Taskleiste falsch.
    Es stimmt zwar das es Beta builds von Windows 7 gibt, diese laufen natürlich auch auf dem MSI Wind, keine Frage, aber das Betriebssystem in diesem Video ist und bleibt Vista.

    Übrigens scheiß Video Qualität, dass kann ja meine Webcam besser D:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *