Video und HowTo: Windows 7 auf dem Eee PC 900

Auf dem Blog von Multimolti gibt es nicht nur ein Video von einer Windows 7 Installation auf dem Eee PC 900, sondern auch noch ein ausfuehrliches HowTo, wie dies mit einem bootbaren USB-Stick bewerkstelligt wird:

(Danke fuer die Email Multimolti)

Ähnliche Beiträge

  1. HowTo: World of Warcraft auf dem Eee PC
  2. HowTo: Sprachsteuerung im “Full Desktop Mode” aktivieren
  3. HowTo: Ubuntu 8.04 LTS auf dem Eee PC
  4. HowTo: Beryl fuer den Full Desktop Mode
  5. Video: HowTo Advanced Desktop und Beryl Installation
  6. HowTo: Update von Xandros
  7. HowTo: Opera der bessere Eee PC Browser
  8. HowTo: Startmenü im EasyMode

Tags: , , , ,

11 Responses to “Video und HowTo: Windows 7 auf dem Eee PC 900”

  1. woher bekomm ich ne beta trial von Windows 7?

    December 18, 2008 at 8:00 am
  2. Koblenzer #

    Momentan nur über Tauschbörsen, aber Ende Januar bringt Microsoft eine öffentliche Beta-Version raus, die kann man dann von MS herunter laden.

    December 18, 2008 at 8:16 am
  3. enttäuschter_wartender #

    der torrent wird in dem artikel nicht nur erwähnt sondern sogar verlinkt. lesen hilft

    December 18, 2008 at 9:05 am
  4. Moe #

    Wie ist das denn mit den Treibern? Wird die übliche Hardware unterstützt und lassen sich auch die üblichen Verdächtigen was Software betrifft (Office, Email…) drauf installieren bzw. läuft stabil?

    December 18, 2008 at 1:21 pm
  5. patrone #

    ich habs auf meinem lenovo ideapad s10e mit 1,5 gb ram drauf. läuft einwandfrei und stabil! fast alle xp treiber funktionieren! und alle programme liefen bis jetzt außer daementools. also ich finds super. aber linux bleibt dazu trotzdem noch drauf^^

    December 18, 2008 at 3:28 pm
  6. MarcMcFly #

    Sagt mal, ist bei Euch der Ton auch so abgehackt?

    December 18, 2008 at 4:56 pm
  7. Netbook Beobachter #

    ein schlechteres Video hast aber nicht mehr gefunden? ;)

    December 18, 2008 at 4:56 pm
  8. ja, der ton ist bei mir auch so beschissen

    December 19, 2008 at 12:44 pm
  9. dome #

    nice, laueft auf samsung nc10, auch ohne zusätzlichen graka treiber, hat er gleich richtig erkannt, nur normales ethernet geht net, weiss noch net welcher chip da drauf is (intel ???)
    ansonsten gefallen mir die erneurungen, mal gespannt auf die Beta 1….

    January 3, 2009 at 3:47 pm
  10. dan #

    Wo finde ich Treiber für die Webcam?

    August 3, 2011 at 11:49 am