January 23, 2008 Sascha 6Comment

Ein weiteres Video eines Eee PC mit Touchscreen aber diesmal nicht das uebliche HowTo oder Desktop navigieren. In diesem Video wird gezeigt wie genau der Touchscreen arbeitet. Da gibt es nahezu keine Verzoegerungen mehr (wenn ich da noch an die ersten Tablets denke).

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=J5HZM9U87Ik]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  2. Touchscreen Mod unter Xandros und eeeXubuntu!
  3. Eee PC mit Touchscreen!
  4. Video: MSI Wind mit Touchscreen und Mac OS X
  5. Modding: Eee PC Touchscreen HowTo!
  6. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note
  7. Video: Eee PC 900 Touchscreen Mod
  8. Video: Dell Inspiron Mini 9 mit Touchscreen

6 thoughts on “Video: Touchscreen Test

  1. Geiles Viedo 😀

    Aber eins mit Lnux fehlt noch meiner Meinung nach. Es wird gemunkelt, dass es auch unter Linux funktioniert, aber ich würde es gerne mal sehen…

  2. Ich habe noch keinen EeePC aber der Touchscreen von CarTFT kam gestern schon an. Ich habe diesen bei meinem Ubuntu Laptop angeschlossen und es hat ohne Probleme funktioniert.
    Wenn Ihr wollt, kann ich davon mal ein Video machen.

    Wenn der EeePC da ist, werde ich den Touch wohl dort einbauen und dann sehen wir mal.

    Gruß,
    Glacier

  3. @Glacier: hab ich das falsch gesehen oder kostet so ein Touchscreen bei CarTFT in etwa so viel wie ein Eee PC? Deinem Beitrag würde ic entnehmen, dass du nicht die sen Foliensatz zur Auflage auf bestehende Displays meinst.

  4. Wäre klasse wenn du eine detaillierte Einbauanleitung oder dergleichen schreiben könntest. Das würd hier sicherlich so einige interessieren. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *