Video: Toshiba NB100 ausprobiert

Toshiba NetbookDarf es noch ein weiteres Netbook Video sein?
Jetzt steht also auch das Toshiba NB100 vor der Tuer und wird nicht nur bereits bei Geizhals gelistet, sondern auch schon von Mobilecomputermag angetestet. Toshiba geht definitiv einen eigenen Weg beim Design und genau dies koennte durchaus eine Trumpfkarte im Kampf um die Kaeufer sein:

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  2. Toshiba NB100 kommt im Oktober – ab 399 Euro
  3. Erstes Video des Toshiba NB105 Netbooks!?
  4. Toshiba NB100 fuer 249 Euro bei Amazon
  5. Toshiba NB 100 Testberichte
  6. Toshiba plant Netbook?
  7. Toshiba Netbook – Erstes Foto und Details
  8. Toshiba plant Netbook

Tags: , , ,

13 Responses to “Video: Toshiba NB100 ausprobiert”

  1. der Erlöser #

    langsam wird es hier langweilig,

    asus, acer, samsung, lg, lenovo, hp, epson, toshiba, msi, via, fuji, medion, dell, esc….

    ….dennoch sehen sie alle gleich aus

    deja-vu-erlebnis??

    October 23, 2008 at 12:50 pm
  2. I N X S #

    Das Samsung NC10 wird eh der unangefochtene König mit geringem abstand zum Eee 100h

    October 23, 2008 at 1:31 pm
  3. jtj #

    glossy in glossy out glossy all about, stupid.

    das einzige was gut ist sind led für capslock und numlock

    October 23, 2008 at 1:43 pm
  4. Stubber #

    Naja Laptop sehen jetzt auch nicht unbedingt alles so verschieden aus und in einer so kleinen Form ist hat nicht viel Platz für irgendwelche großen “Der sieht aber anderes aus”-Sachen.
    Was aber auf fällt ist das selbst solche guten Hersteller wie Toshiba es immer noch nicht verstanden, das es irgendwie störend ist einen Spiegel statt eine Display ein zubauen. Wer will seine Nachbaren den schon im Zug durch sein Netbook blenden? (Wer nicht eine Samsung oder Asus kauf ist selber schuld) Deswegen find ich solche Videos immer wieder intersant…

    cya
    Stubber

    October 23, 2008 at 1:45 pm
  5. MID #

    Naja der Erlöser was erwartest Du denn ? Man kann das Rad nicht neu erfinden.Außerdem werden alle Modelle die auch nur geringfügig anders sind,z.B. Farbgebung oder runde Kanten etc.,gleich als häßlich verschrien und abgelehnt.

    October 23, 2008 at 2:12 pm
  6. tom #

    Erhlich gesagt find ich die News nur noch langweilig. Aber nich viel langweiliger sind die Hersteller, die allesamt das gleiche produzieren. Warum nicht mal ne bessere Auflösung? Der 945 macht das locker mit und meine Augen auch noch. Aber so interessieren mich die Neuankündigungen nicht die Bohne. Bei dem ganzen Einheitsbrei fehlt nur noch Onkel Hipp und Milupa.

    October 23, 2008 at 3:20 pm
  7. der Erlöser #

    “Naja der Erlöser was erwartest Du denn ? Man kann das Rad nicht neu erfinden.Außerdem werden alle Modelle die auch nur geringfügig anders sind,z.B. Farbgebung oder runde Kanten etc.,gleich als häßlich verschrien und abgelehnt.”

    ich meine nicht das Aussehen, sondern das Innenleben. Hier unterscheiden sie sich nicht.

    “Erhlich gesagt find ich die News nur noch langweilig”

    geht mir genauso, täglich das gleiche

    October 23, 2008 at 5:52 pm
  8. der Erlöser #

    vorschläge:

    +größere akku
    +andere auflösungen
    +umts
    +modularer Aufbau
    +der kunde kann selber SEIN gerät individuell zusammenstellen…

    October 23, 2008 at 5:55 pm
  9. BookMaster #

    Ich finde das Toshiba ist das Einzige das Erwachsen aussieht, Business like und nicht wie die Asus oder Acer Teile wie Kinderspielzeug!

    October 23, 2008 at 11:01 pm
  10. Sanjiro #

    Wenn ihr die News hier alle so langweilig findet, wieso schaut ihr dann ständig wieder rein?
    Sicher ist es meist immer wieder das Selbe, aber dafür kann man Sascha denke ich keinen Vorwurf machen, denn schließlich versorgt er uns ja immerhin mit News, auch wenn es aufgrund der sich kaum unterscheidenden Netbooks meist ähnliche News sind. Also ich bin zufrieden hier. Schaue immer wieder gerne rein.

    October 23, 2008 at 11:46 pm
  11. Ja nun, ich bau die Dinger ja nich @Tom
    Ich kann nur darueber berichten und glaube mir, ich komme jetzt trotz Hilfe, auch damit kaum nach. ;)

    October 24, 2008 at 12:48 am
  12. Kai #

    Ich kann es auch nicht glauben!

    Erst meckern das nix verfügbar ist und nun meckern das alles irgend wie ähnlich ist.

    Schaltet doch mal bitte euer Hirn ein bevor ihr hier was schreibt.
    Nicht zu glauben.
    ~
    Danke Sascha das du so aktiv bist und deine Seite auf dem laufenden hältst.

    Ich lese gerne hier und möchte mal alle Mäckertrienen bitten sich den eigenen Senf drei mal durch zu lesen bevor man den Sende-Knopf drückt.

    October 24, 2008 at 5:01 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Чёрный Aspire One и фото/видео Toshiba NB100 | аналоги | Eee-PC.ru - October 24, 2008

    [...] не выпускает. Можем вот посмотреть фото Toshiba NB100 и видео с ним же. Страшный глянец убивает, но светлая модель явно чуть [...]