October 23, 2008 Sascha 13Comment

Toshiba NetbookDarf es noch ein weiteres Netbook Video sein?
Jetzt steht also auch das Toshiba NB100 vor der Tuer und wird nicht nur bereits bei Geizhals gelistet, sondern auch schon von Mobilecomputermag angetestet. Toshiba geht definitiv einen eigenen Weg beim Design und genau dies koennte durchaus eine Trumpfkarte im Kampf um die Kaeufer sein:

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  2. Toshiba NB100 kommt im Oktober – ab 399 Euro
  3. Erstes Video des Toshiba NB105 Netbooks!?
  4. Toshiba NB100 fuer 249 Euro bei Amazon
  5. Toshiba NB 100 Testberichte
  6. Toshiba plant Netbook?
  7. Toshiba Netbook – Erstes Foto und Details
  8. Toshiba plant Netbook

13 thoughts on “Video: Toshiba NB100 ausprobiert

  1. langsam wird es hier langweilig,

    asus, acer, samsung, lg, lenovo, hp, epson, toshiba, msi, via, fuji, medion, dell, esc….

    ….dennoch sehen sie alle gleich aus

    deja-vu-erlebnis??

  2. Naja Laptop sehen jetzt auch nicht unbedingt alles so verschieden aus und in einer so kleinen Form ist hat nicht viel Platz für irgendwelche großen “Der sieht aber anderes aus”-Sachen.
    Was aber auf fällt ist das selbst solche guten Hersteller wie Toshiba es immer noch nicht verstanden, das es irgendwie störend ist einen Spiegel statt eine Display ein zubauen. Wer will seine Nachbaren den schon im Zug durch sein Netbook blenden? (Wer nicht eine Samsung oder Asus kauf ist selber schuld) Deswegen find ich solche Videos immer wieder intersant…

    cya
    Stubber

  3. Naja der Erlöser was erwartest Du denn ? Man kann das Rad nicht neu erfinden.Außerdem werden alle Modelle die auch nur geringfügig anders sind,z.B. Farbgebung oder runde Kanten etc.,gleich als häßlich verschrien und abgelehnt.

  4. Erhlich gesagt find ich die News nur noch langweilig. Aber nich viel langweiliger sind die Hersteller, die allesamt das gleiche produzieren. Warum nicht mal ne bessere Auflösung? Der 945 macht das locker mit und meine Augen auch noch. Aber so interessieren mich die Neuankündigungen nicht die Bohne. Bei dem ganzen Einheitsbrei fehlt nur noch Onkel Hipp und Milupa.

  5. “Naja der Erlöser was erwartest Du denn ? Man kann das Rad nicht neu erfinden.Außerdem werden alle Modelle die auch nur geringfügig anders sind,z.B. Farbgebung oder runde Kanten etc.,gleich als häßlich verschrien und abgelehnt.”

    ich meine nicht das Aussehen, sondern das Innenleben. Hier unterscheiden sie sich nicht.

    “Erhlich gesagt find ich die News nur noch langweilig”

    geht mir genauso, täglich das gleiche

  6. vorschläge:

    +größere akku
    +andere auflösungen
    +umts
    +modularer Aufbau
    +der kunde kann selber SEIN gerät individuell zusammenstellen…

  7. Ich finde das Toshiba ist das Einzige das Erwachsen aussieht, Business like und nicht wie die Asus oder Acer Teile wie Kinderspielzeug!

  8. Wenn ihr die News hier alle so langweilig findet, wieso schaut ihr dann ständig wieder rein?
    Sicher ist es meist immer wieder das Selbe, aber dafür kann man Sascha denke ich keinen Vorwurf machen, denn schließlich versorgt er uns ja immerhin mit News, auch wenn es aufgrund der sich kaum unterscheidenden Netbooks meist ähnliche News sind. Also ich bin zufrieden hier. Schaue immer wieder gerne rein.

  9. Ja nun, ich bau die Dinger ja nich @Tom
    Ich kann nur darueber berichten und glaube mir, ich komme jetzt trotz Hilfe, auch damit kaum nach. 😉

  10. Ich kann es auch nicht glauben!

    Erst meckern das nix verfügbar ist und nun meckern das alles irgend wie ähnlich ist.

    Schaltet doch mal bitte euer Hirn ein bevor ihr hier was schreibt.
    Nicht zu glauben.
    ~
    Danke Sascha das du so aktiv bist und deine Seite auf dem laufenden hältst.

    Ich lese gerne hier und möchte mal alle Mäckertrienen bitten sich den eigenen Senf drei mal durch zu lesen bevor man den Sende-Knopf drückt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *