Video: Sprachsteuerung auf dem Eee PC

In unserem aktuellen Video zum Eee PC Xandros Easy Mode, haben wir euch auch die Sprachsteuerung kurz vorgestellt.
Da ich jedoch einen US 8G besitze ist diese natuerlich auf Englisch. Auf Youtube ist gestern jedoch auch ein  Video aufgetaucht, welche die deutsche Version der Sprachsteuerung zeigt:


[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=1zE0XcAzUQk]

Ähnliche Beiträge

  1. HowTo: Sprachsteuerung im “Full Desktop Mode” aktivieren
  2. Video: Der neue Intel Classmate PC (2go PC)
  3. Sprachsteuerungs Update fuer den Eee PC!
  4. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  5. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  6. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  7. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  8. Video: Tiger auf dem EeePC

Tags: ,

8 Responses to “Video: Sprachsteuerung auf dem Eee PC”

  1. slaxx #

    :lol: Computer Internet = Mail :)

    February 1, 2008 at 11:32 am
  2. slaxx #

    sorry… Ich meinte:

    Computer Internet = Musik

    February 1, 2008 at 11:33 am
  3. MD..Sign #

    Gibt es sowas eigentlich auch für Windows XP? Ausser ViaVoice und Dragon Nat. Speaking?

    February 1, 2008 at 12:37 pm
  4. Das ist wirklich nicht überzeugend.

    February 1, 2008 at 12:39 pm
  5. Dan #

    erm… Ich kann mich da an einen Post auf http://www.eee-pc.de erinnern wo jemand (ok, ich wars…) die Sprachsteuerung moniert hat… und dann kam ein Post von jemanden, ich möchte nicht näher darauf eingehen wer… der die Authentizität meiner Aussage bezweifelt hat und (geradezu überheblich) gesagt hat, daß bei IHM die Sprachsteuerung zu 99,9% wunderbar funktioniere und dies ein Hauptfeature des 3epc sei… Naja… slaxx ich muß Dich leider korrigieren, der Typ sagt KAMEERAA (über seine Aussprache läßt sich diskutieren) und der kleine sagt eMail :D Wie ich damals schon vermutet habe laggt die Sprachsteuerung manchmal doch stark… und das in einem Raum ohne Nebengeräusche…
    Aber gut ;) Sry, daß mußte ich grad nochmal loswerden :)

    February 1, 2008 at 2:51 pm
  6. Bei der nächsten C-Radar sendung mal wieder die “Sound-Sampels” anspielen. Mal kucken wer sich beschwert, also Vista “neu” war hat das super funktioniert. :)

    Aber vermutlich wird die Sprachsteuerung hier cleverer sein und nur Worte akkzeptieren die durch das Micro kommen und nicht durch den “Sound-Daemon” … :)

    February 1, 2008 at 4:46 pm
  7. Also besser als bei meinem Vista-PC die Sprachsteuerung