June 1, 2008 Sascha 10Comment

Die Firma A-Data aus Taiwan steht fuer qualitativ hochwerte Arbeitsspeicher, USB Memorysticks und CF/SDHC Karten. Ich nehme fuer euch 2 Produkte der Eee PC Serie unter die Lupe: Einen 8GB USB Stick und eine 8GB SDHC Karte. Ausfuehrliche Infos zu den Komponenten und deren Performance gibt es in unserem Videotestbericht:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=rQ40URBn1DM]

Der 8GB USB-Stick der Eee PC Edition kann fuer 35,99 Euro bei Norsk-IT bestellt werden

Ähnliche Beiträge

  1. 32GB SDHC Karte von Sandisk
  2. CES 2008: Panasonic stellt 32GB SDHC Karte vor
  3. Ubuntu EEE auf SDHC Karte
  4. Video: ASUS Model testet den Eee-Stick
  5. Video: Eee PC Bluetooth und 16GB USB Stick Mod
  6. 32GB USB Stick von Corsair
  7. HowTo: Eee PC Arbeitsspeicher und Wifi Karte austauschen
  8. Der Eee-Stick oder Eee goes Wii

10 thoughts on “Video: SDHC Karte und USB Stick im Eee PC Design

  1. finds gut dass du auch zubehör so ausführlich vorstellst.

    als kleinen verbesserungsvorschlag:
    bei der vorstellung, als du die geschwindigkeiten aufzählst vielleicht sagen ob das schnell oder langsam ist und mit dem ssd-speed vergleichen. dann kann man vielleicht mehr mit den angaben anfangen 🙂

  2. Kann man auch ein Betriebssystem davon starten? Mir sagen die Schreib- bzw. Lesegschwindigkeiten wenig.

  3. schönes Video, ich hätte es nur besser gefunden wenn du die im detail gezeigt hättest, da das leider mit deiner Videokamera nicht möglich war, hätte ich dann ein Foto gemacht, denn leider sieht man in diesen YouTube Videos gar nix. Ansonsten Gutes Informatives Video, wie bisher!

    [Ps: Gutes Making Of]

  4. Lol geil… ein hammer Ende 😀 Ich frage mich wiso Asus net auf solches Zubehör kommt, das ist doch alles zusätzliches Geld was denen flöten geht. Naja die hams wohl! Daumen hoch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *