Video: Samsung NC10 bei QVC

Und jetzt sind die Shopping Sender dran. Auch wenn der hier vorgestellte schwarze Samsung NC10 bisher nur auf der Insel verkauft wird, diese Verkaufskanaele kommen wohl auch bald auf den deutschen Netbook Kunden zu (oder gibt es bereits Netbooks auf OVC, HSE, RTL Shop und wie sie alle heissen?):

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Samsung NC10 mit Ubuntu 8.10
  2. Video: Samsung NC10 mit Patriot Warp SSD und Windows 7
  3. Video: Vista Ultimate auf dem Samsung NC10
  4. Video: Windows 7 Beta 1 auf dem Samsung NC10
  5. Video: Samsung NC10 wird ausgepackt
  6. Samsung NC10 bei Amazon vorbestellbar *Update*
  7. Samsung NC10 im Leser-Review
  8. notebookjournal.de testet den Samsung NC10

28 Responses to “Video: Samsung NC10 bei QVC”

  1. titanius #

    boah ich werd emo…jetzt haben die schon da drüben das in sämmtlichen fernsehshopping shows und in deutschland ist das schwarze noch net mal bei meinem media markt oder saturn in der nähe, geschweige denn, dass die wissen wann es kommt….verkehrte welt ! -.-

    December 11, 2008 at 9:53 am
  2. blondinenfreund #

    na toll, jetzt ist das samsung nc10 endgültig das “Volks-Netbook”. Werde mich nach was anderem umschauen müssen..

    December 11, 2008 at 9:56 am
  3. vollhorst #

    na, nur der echte spießer kümmert sich darum, was die anderen haben…also, was solls, blondi…

    December 11, 2008 at 10:07 am
  4. Karl L. #

    @blondi

    Sag ich doch schon die ganze Zeit! Das NC10 ist mindestens ao aufregend wie ein VW Golf!

    December 11, 2008 at 10:12 am
  5. hansomatico #

    @all

    Ich habe ein schwarzes Samsung NC10. Auf dem schreib ich gerade…

    Will einer eins haben ???

    December 11, 2008 at 10:52 am
  6. ebend, scheiss drauf obs gut ist, hauptsache es hat nicht jeder.

    das netbook als penisverlängerung! löl

    wer soviel extravaganz in der 350 taler klasse sucht, sollte sich vieleicht für das edeka netbook entscheiden.
    damit fällt man zumindest in der netbook community auf ^^
    ansonnsten dürfte es schwierig sein etwas zu finden was gut ist und keiner hat.

    ps evtl ein schönes vaio für 2000 €, das ist dann zumindest kein “volksnotebook”.

    December 11, 2008 at 10:58 am
  7. nc-fan #

    @hansomatico
    klar würd ich des gern haben – kannst mir ja ein Angebot machen ;-)

    December 11, 2008 at 11:16 am
  8. goalkeeper #

    Auch geil:
    Da labert das Model übers NC10 wie toll ihr Netbook doch ist, wie sie mit Freunden skypt und wie sie es doch oft benutzt. Dann ist aber der Desktop leer und, man sieht es sehr gut, wohl auch die Schutzfolie noch aufm Display, sonst würde es nicht so spiegeln :-)

    December 11, 2008 at 11:38 am
  9. Alfons #

    Aber der Preis von umgerechnet 340,-€ ist interessant!

    December 11, 2008 at 12:00 pm
  10. Das blaue NC10 für 360 Euro.

    http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=5&products_id=14208&ref=geizhals

    Achtung: englische QWERTY-Tastatur und englisches Betriebssystem.

    December 11, 2008 at 12:26 pm
  11. toni #

    Köstlich.. “It’s so beautiful…” und dann hebt er das Netbook hoch und man sieht die fetten Fingerabdrücke quer über den glänzenden Deckel.

    Es ist dennoch ein hübsches Netbook, aber ich frag mich wirklich was sich die Hersteller dabei denken solche Fingerabdruckmagneten zu produzieren.

    December 11, 2008 at 12:30 pm
  12. etainer #

    Das schwarze fällt jetzt raus, wird das in Deutschland auch diesen billigen Glossy Deckel haben ? Das hat mich beim eeepc schon sehr gestört , sieht billig aus.

    Wird dann wohl doch der weisse.

    December 11, 2008 at 1:27 pm
  13. zen_tsunami #

    @hansomatico

    Ein schwarzes NC10 mit QWERTZ-Tastatur woher?

    December 11, 2008 at 1:40 pm
  14. hansomatico #

    @nc-fan 399 Euro..
    @zen-tsunami ja, is mit ner deutschen tastatur

    December 11, 2008 at 3:10 pm
  15. Sebastian #

    “Das schwarze fällt jetzt raus, wird das in Deutschland auch diesen billigen Glossy Deckel haben ? ”

    Ja es hat einen Glossy-Deckel. Einfach mal im Forum vorbeischauen, dort gibts schon seit einiger Zeit Fotos vom deutschen schwarzen NC10.

    December 11, 2008 at 3:23 pm
  16. Tom #

    “Wifi and Bluetooth connectivity” kam da vor, gilt das jetz für alle drei Farben??
    Und wann kommt das zu uns????

    December 11, 2008 at 4:08 pm
  17. taucher #

    ²hansomatico

    bin interessiert. email adresse?

    December 11, 2008 at 5:23 pm
  18. Denis #

    Hab mir gestern beim media markt 2 schwarze samsung nc10 gekauft, preis je 323 euro. Gestern gab es 19 prozent rabatt auf alles :-)

    December 11, 2008 at 5:47 pm
  19. hansomatico #

    @taucher

    schau mal im forum, da bin ich im samsung nc10 forum unterwegs. kannst mir ne pn schicken… gruß

    December 11, 2008 at 6:36 pm
  20. hansomatico #

    @dennis

    welcher mediamarkt hat das denn gemacht…

    December 11, 2008 at 6:37 pm
  21. banditido #

    Tja da hab ich doch nen Prospekt des Praktiker Baumarkts hier,
    und auf dem Cover …
    Ein “Medion 10″ Mininotebook Akoya E1210″
    Bemerkenswert : die letzte Zeile ..
    …. , 8-fach Multi-Standard DVD/CD-Brennerlaufwerk
    :-) :-) loooool

    December 11, 2008 at 9:25 pm
  22. Denis #

    Media Markt Wiesbaden. Das war so ein Vorweihnachtssonderverkauf, war extra lange auf, die Aktion galt nur von 19-22Uhr. Bin zufällig vorbeigelaufen und gleich 2 schwarze Sammys mitgenommen (der eine ging gestern bei ebay weg)

    December 11, 2008 at 10:44 pm
  23. ganz gut! danke schoen fur den video.

    habe blogged uber das und ein link nach dir geben.

    December 13, 2008 at 9:43 am
  24. RTL-Shop bietet hierzulande den One-Mini an, leider hab ich bisher nur die 7″ Variante gesehen