January 16, 2008 Sascha 6Comment

Ok, wir wissen ja schon seit geraumer Zeit, dass man auf dem Eee PC auch spielen kann. Ich habe 2 aktuelle Videos fuer euch gefunden, die zeigen, wieviel Dampf in dem kleinen Maschinchen steckt.
Quake 3 mit "Full Details" und Delta Force zeigen dies auf beeindruckende Art und Weise.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=CDVLy0KcxUQ]

 

 [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=vJ6-0WBsY5A]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  2. Video: Guildwars auf dem Eee PC (und weitere Spiele)
  3. Video: Splashtop auf dem Asus Eee PC
  4. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  5. Video: 7350mAh Akku fuer den Eee PC
  6. Video: Grafikperformance der Nvidia Ion Plattform
  7. Video: Neue Macbook Air Parodie
  8. Video: Der neue Intel Classmate PC (2go PC)

6 thoughts on “Video: Quake 3 und Delta Force auf dem Eee PC

  1. Hm ok ich war zwar nie ein großer Fan von Egoshootern , aber Mechwarior 3 und seiner Vorgänger sollte sicher auch auf der Kiste laufen.
    Dann General Osis wieder warm anziehen.

  2. also da gabs schon beeindruckendere spiele(ut2003,farcry wow)
    aber ich würde ja gern mal guild wars dadrauf sehen:)

    nun ist der eee übertaktet oder nicht?!

  3. Ich fuerchte Guild Wars wird gar nicht laufen. 🙁
    Ich habe es auf meinem 1.6 Ghz Centrino Notebook getestet, welches ebenfalls einen 915er Chipsatz mit der Intel Extreme Grafikkarte hat. Daumenkino at it’s best!

  4. es wär interessant ob auch return to castle wolfenstein auch läuft (benutzt die gleiche engine) weiß das jmd?

  5. laeuft wunderbar und auf Youtube gibt es auch Videos.
    Ich wollte es hier extra nicht posten, sonst geht hier nachher noch ne Diskussion los, ob man dieses Video zeigen darf oder nicht (von wegen Hakenkreuz Flaggen etc.).

    Das wollte ich einfach vermeiden 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *