Video: Q1air “Hands on”

ECS G10ILFuer alle die auf das woechentliche Netbook Podcast gewartet haben, es kommt natuerlich noch aber erst gegen Mitte der Woche. Lasst euch ueberaschen.... aaaaber bis dahin koennt ihr ja noch das "Hands on" Video zum Q10air locker 2000 mal schauen^^
Unser User Matthias hat (im A1 Shop in Klagenfurt) ein knapp 3 minuetiges Video erstellt, welches euch erste Eindruecke zu diesem ECS G10IL Klon vermitteln:

Ähnliche Beiträge

  1. Q10air ist ein Verkaufsschlager in Oesterreich
  2. ECS G10IL ab Oktober in Oesterreich als Q10air erhaeltlich
  3. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  4. Video: FSC Amilo Mini “Hands on” und Bootzeit Test
  5. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  6. Video: Haier 10.2 inch Netbook “hands on”
  7. Eee PC 904HD Hands-On
  8. The Day After Eee Day

Tags: , , , , ,

16 Responses to “Video: Q1air “Hands on””

  1. Dualer #

    Bisschen klein geraten das Video… aber das Gerät scheint echt was her zu machen.

    Auf die Ösi-Tarife kann man hier in Dtl. ja auch echt nur neidisch sein… ;-)

    October 20, 2008 at 9:08 am
  2. Sieht doch ganz gut aus, bin jedoch gespannt wie sich die LED-Maustasten-Wipe im Alltag schlägt. Von daher freue ich mich auf den Testbericht.

    October 20, 2008 at 9:49 am
  3. Obihoernchen #

    öhm,
    sry wenn ich so frage, aber ist irgendwie das video hier von der größe her nen bissl falsch eingebunden worden? :)

    back to topic….
    sieht ja so ganz nett aus das kleine teil, mal schauen wie es dann mit weiteren test und co aussieht :P

    Greetz

    October 20, 2008 at 10:08 am
  4. Jep ,scheint fehlerhaft eingebunden zu sein… :P

    October 20, 2008 at 10:16 am
  5. dim #

    Das Q10air wiegt 1414kg

    October 20, 2008 at 10:56 am
  6. root #

    also ich weiß nicht was ihr habt…. ich find das video riesig ;)

    zu schade dass das book nur mit dem 29€ vertrag verkauft wird…

    weiß wer wo ich das ding sonst herbekomm?

    die bei a1 verlangen ohne vertrag fast 600euro dafür ^^

    und ich brauch keine 5gb ich brauch eine prepaid karte mehr nicht
    und das ding kommt mit dem vertrag auf
    696 euro in den 2 jahren …
    also naja – . -

    October 20, 2008 at 11:55 am
  7. so mein testbericht:

    http://zeldaportal.net/q10/index.php?topic=25.0

    viel spaß beim lesen ^^

    October 20, 2008 at 12:01 pm
  8. root #

    achja… grad bei amazon gesehen… weiß
    wer genaueres?

    lg netbook:

    http://www.amazon.de/LG-A1-PPRAG-Notebook-GeForce-Premium/dp/B000NOU7W4/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224496688&sr=8-35

    October 20, 2008 at 12:02 pm
  9. root #

    mir fehlt der edit button:
    lg a1 und c1…. geile dinger ;)

    “LG offers 2 new notebooks with 1.2GHz Core Duo processors, a GeForce 7300 Go with 64MB and WXGA resolution, a 10.6” display, plus Wibro, HSDPA, and DMB. The A1 notebook only weights 1.0kg, and the C1 Tablet PC weights 1.25kg.”

    http://www.engadget.com/2006/10/17/lg-goes-crazy-small-with-new-a1-and-c1-xnotes/

    October 20, 2008 at 12:07 pm
  10. Ball_Lightning #

    Das ist kein Netbook sondern ein normales Subnotebook :)

    October 20, 2008 at 12:15 pm
  11. Batteriesäure #

    Im q10air Video steht SD-Card Reader rechts.
    Es ist aber 100% ein 4in1 Reader!

    October 21, 2008 at 5:34 pm
  12. links isn 4 in 1 reader

    October 21, 2008 at 7:05 pm
  13. oluv #

    der card reader nimmt leider keine xd-karten. nicht dass es wichtig wäre, aber ich mach ab und zu noch fotos mit meiner fuji f20, und die nimmt halt nur xd-karten.

    October 22, 2008 at 11:00 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neues Video zum Q10air | parabook.de - October 20, 2008

    [...] eeepcnews.de wurde nun ein neues Video zum Q10air veröffentlicht, welches von einem User direkt im A1 Shop in [...]

  2. Antharius » Prise en main en vidéo du Q10air alias ECS G10IL/Airis Akira 700 - October 20, 2008

    [...] dessin ou un film sont bien plus parlants que certaines diatribes… C’est le site eeepcnews.de, qui à eut l’occasion de tester ce qui devait être l’ECS G10IL et qui est devenu le [...]