October 20, 2008 Sascha 16Comment

ECS G10ILFuer alle die auf das woechentliche Netbook Podcast gewartet haben, es kommt natuerlich noch aber erst gegen Mitte der Woche. Lasst euch ueberaschen.... aaaaber bis dahin koennt ihr ja noch das "Hands on" Video zum Q10air locker 2000 mal schauen^^
Unser User Matthias hat (im A1 Shop in Klagenfurt) ein knapp 3 minuetiges Video erstellt, welches euch erste Eindruecke zu diesem ECS G10IL Klon vermitteln:

Ähnliche Beiträge

  1. Q10air ist ein Verkaufsschlager in Oesterreich
  2. ECS G10IL ab Oktober in Oesterreich als Q10air erhaeltlich
  3. Video: ASUS Eee Top “Hands on”
  4. Video: FSC Amilo Mini “Hands on” und Bootzeit Test
  5. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  6. Video: Haier 10.2 inch Netbook “hands on”
  7. Eee PC 904HD Hands-On
  8. The Day After Eee Day

16 thoughts on “Video: Q1air “Hands on”

  1. Bisschen klein geraten das Video… aber das Gerät scheint echt was her zu machen.

    Auf die Ösi-Tarife kann man hier in Dtl. ja auch echt nur neidisch sein… 😉

  2. Sieht doch ganz gut aus, bin jedoch gespannt wie sich die LED-Maustasten-Wipe im Alltag schlägt. Von daher freue ich mich auf den Testbericht.

  3. öhm,
    sry wenn ich so frage, aber ist irgendwie das video hier von der größe her nen bissl falsch eingebunden worden? 🙂

    back to topic….
    sieht ja so ganz nett aus das kleine teil, mal schauen wie es dann mit weiteren test und co aussieht 😛

    Greetz

  4. also ich weiß nicht was ihr habt…. ich find das video riesig 😉

    zu schade dass das book nur mit dem 29€ vertrag verkauft wird…

    weiß wer wo ich das ding sonst herbekomm?

    die bei a1 verlangen ohne vertrag fast 600euro dafür ^^

    und ich brauch keine 5gb ich brauch eine prepaid karte mehr nicht
    und das ding kommt mit dem vertrag auf
    696 euro in den 2 jahren …
    also naja – . –

  5. der card reader nimmt leider keine xd-karten. nicht dass es wichtig wäre, aber ich mach ab und zu noch fotos mit meiner fuji f20, und die nimmt halt nur xd-karten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *