Video: Need 4 Speed auf dem Eee PC

Ja, Need 4 Speed laeuft auch auf dem Eee PC. Das duerfte fuer die meissten von uns nicht wirklich eine Ueberaschung sein oder? Need 4 Speed hat ja bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und somit ist die Performance auf dem Eee PC auch wirklich gut aber worauf ich wirklich hienaus will: schaut euch doch einmal genau den Eee PC in dem Video an. Es stammt uebrigens aus Argentinien:


[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=leY485nGKiI]

Ähnliche Beiträge

  1. Live for Speed auf dem Eee PC (@900Mhz)
  2. Video: OS X Tiger auf dem Eee PC – UPDATE
  3. Video: Noahpad <> Eee PC Vergleich. Windows XP booting
  4. Video: Windows 3.1 auf dem Eee PC
  5. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  6. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  7. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  8. Video: Grafikperformance der Nvidia Ion Plattform

Tags: , ,

15 Responses to “Video: Need 4 Speed auf dem Eee PC”

  1. 64bitfreak #

    warum sieht der Display bei dem Eee PC soo andes aus???

    February 8, 2008 at 11:42 am
  2. Die weiße Umrandung gefällt mir besser als die schwarze, das sieht so aus wie nen V-Tech Lerncomputer… :P

    February 8, 2008 at 11:44 am
  3. hikarusulo #

    UUuh…nich schlecht aber wirklich keine Überraschung. Ich wollte mal NFS Hot Pursui 2 Testen, leider is meine DVD im Arsch. (

    Dafür probier ich mal Flatout 2…unmengen an Minispielen und komische Fahrzuge.^^

    February 8, 2008 at 12:25 pm
  4. das ist doch der surf=)

    February 8, 2008 at 12:46 pm
  5. Markus #

    das ist meiner Meinung nach nicht NFS 4 sonder NFS Prosche
    also der 5. Teil

    February 8, 2008 at 12:58 pm
  6. Ja welche NFSVersion isch des jetzt? Ich kenn mich da nich so ganz aus mit den aktuellen Versionen… Bin halt geizig un hab noch Hot Pursuit oder wie man des schreibt von 1999. Aber wenn ich meinen eeePC hab kauf ich mir die beste aufm eeePC laufende Version. Das wär dann die da im Video, macht ja nen guten Eindruck…

    February 8, 2008 at 2:50 pm
  7. luke #

    das ist need4speed porsche

    February 8, 2008 at 3:08 pm
  8. @ falk:
    der surf hat doch keine Kamera, oder?

    February 8, 2008 at 3:20 pm
  9. Ne der Surf hat keine Kamera eingebaut.

    @ Christoph: So wie ich das sehe, handelt es sich beim Spiel um NFS Porsche.

    February 8, 2008 at 3:51 pm
  10. @just4fun – nein nur der Eee PC 4G & Eee PC 8G. Hättest auch oben auf FAQ klicklen können, da wäre gleich ne Tabelle ;)

    Sieht aus wie NFS: Porsche

    February 8, 2008 at 4:48 pm
  11. Chris #

    et iss NFS Porsche

    February 8, 2008 at 5:23 pm
  12. dischdl #

    liefert asus den etwa auch mit weißem displayrahmen? bei meinem 4g ist die umrandung schwarz.

    February 8, 2008 at 5:36 pm
  13. Für mich sieht das wie nen normaler 4G oder 8G mit selbstlackiertem Display aus … Habe zumindest noch keine anderen Bilder eines “solchen” Eee’s gesehen :-)

    February 8, 2008 at 8:07 pm
  14. ich bekomme nfs porsche nicht zum laufen bei mir, nen tut wäre super.

    February 8, 2008 at 11:36 pm
  15. Ran #

    noobs – das Display hat ne höhere Auflösung als 800-480!!!!

    February 11, 2008 at 6:59 pm