February 8, 2008 Sascha 15Comment

Ja, Need 4 Speed laeuft auch auf dem Eee PC. Das duerfte fuer die meissten von uns nicht wirklich eine Ueberaschung sein oder? Need 4 Speed hat ja bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und somit ist die Performance auf dem Eee PC auch wirklich gut aber worauf ich wirklich hienaus will: schaut euch doch einmal genau den Eee PC in dem Video an. Es stammt uebrigens aus Argentinien:


[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=leY485nGKiI]

Ähnliche Beiträge

  1. Live for Speed auf dem Eee PC (@900Mhz)
  2. Video: OS X Tiger auf dem Eee PC – UPDATE
  3. Video: Noahpad <> Eee PC Vergleich. Windows XP booting
  4. Video: Windows 3.1 auf dem Eee PC
  5. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  6. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  7. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  8. Video: Grafikperformance der Nvidia Ion Plattform

15 thoughts on “Video: Need 4 Speed auf dem Eee PC

  1. UUuh…nich schlecht aber wirklich keine Überraschung. Ich wollte mal NFS Hot Pursui 2 Testen, leider is meine DVD im Arsch. (

    Dafür probier ich mal Flatout 2…unmengen an Minispielen und komische Fahrzuge.^^

  2. Ja welche NFSVersion isch des jetzt? Ich kenn mich da nich so ganz aus mit den aktuellen Versionen… Bin halt geizig un hab noch Hot Pursuit oder wie man des schreibt von 1999. Aber wenn ich meinen eeePC hab kauf ich mir die beste aufm eeePC laufende Version. Das wär dann die da im Video, macht ja nen guten Eindruck…

  3. @just4fun – nein nur der Eee PC 4G & Eee PC 8G. Hättest auch oben auf FAQ klicklen können, da wäre gleich ne Tabelle 😉

    Sieht aus wie NFS: Porsche

  4. Für mich sieht das wie nen normaler 4G oder 8G mit selbstlackiertem Display aus … Habe zumindest noch keine anderen Bilder eines “solchen” Eee’s gesehen 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *