9 thoughts on “Video: MSI Wind U120 unboxing

  1. das Design ist gewöhnunsbedürftig aber sicher nicht hässlich und das Book kann alles was man braucht, der 6 Zellen Akku ist sehr schön versteckt

  2. also ich find die Farbkombi net so dolle. das sieht in meinen augen aus, wie das FSC Netbook. Ich wunder mich auch, dass da U100 steht. Vllt ein Vormodell ?

  3. Über die Farb-kombi kann man sich auch streiten, finds persönlich auch nicht so toll. Und den U100-Sticker kennen wir ja schon von früheren Bildern.
    Aber viel interessanter finde ich, dass auf dem Karton steht:

    MSI Notebook und dann Wind “Netbook”

    War das auf dem alten Wind auch schon?

  4. In meinen Augen ist die Tastatur 1:1 mit dem Vormodell (ich habe den direkten vergleich hier).

    Gruß Tmelle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *