November 29, 2008 Sascha 10Comment

Der Nettop von MSI, sprich der Wind PC, ist ja nun bereits seit ein paar Wochen im Handel (ab ca. 250 Euro bei Amazon) aber Videotestberichte sind immer noch so gut wie gar nicht vorhanden. Blogeee hat heute nun ein erstes Video eines Users veroeffentlicht, der seinem Wind PC mal intensiv auf den Grund geht:

Ähnliche Beiträge

  1. Video: MSI Wind U90 und U100 Impressionen
  2. Fotoserie: MSI Wind “unboxing”
  3. Video: MSI Wind U120 unboxing
  4. Video: MSI Wind U90 unboxing
  5. MSI Wind U120 mit UMTS Modul und SSD
  6. Video: MSI Wind preview
  7. MSI Wind Nachfolger U91 und U120
  8. Aktuelle MSI Wind News

10 thoughts on “Video: MSI Wind PC wird zerpflueckt

  1. Ich finde das Teil und die Erweiterungsmöglichkeiten genial … dass es allerdings weder DVI noch HDMI Ausgang hat disqualifiziert das Gerät für mich total. Was soll dieser bereits ausgestorbene VGA Ausgang?! Auch sollte WLAN schon Original rein, nicht nur optional … mir reicht schon das Bluetooth meist optional ist.

  2. Asus hat bei seiner Eee Box doch auch einen DVI-Ausgang drangebracht … der Chipsatz ist doch bei beiden der Gleiche, oder?!

  3. hmm tolles gerät und lässiger kerl, nettes video. mini pciexpress da würde eine meiner wlan karten passen und eine cf hätte ich auch noch. amazon ich komme 😉

  4. Vielen Dank fuer das Video – steigert nur meine Vorfreude 🙂 Hab noch rechtzeitig bei myby zugeschlagen und dank Gutschein fuer 200 Euro bestellt. Hoffentlich wird geliefert – denn Artikel haben sie zwischenzeitlich komplett aus dem Shop geloescht! 😀

  5. Wie leise ist der Aparillo wohl, ich dachte mir ich könnte sowas als Torrent Downloader anschaffen. Ich benutze da im moment meinen Aspire One für, das geht aber nur solange bis das Wetter besser wird und ich den endlich draussen ausprobieren kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *