December 19, 2008 Sascha 42Comment

Schluss mit den ganzen Vermutungen und Geruechten, das Apple Netbook ist endlich da und hoert auf den Namen Mactini. Das sich Groesse und ein innovatives Bedienkonzept nicht ausschliessen und vor allen Dingen die Fundamentalisten unter den KISS (keep it simple stupid) Anhaengern bei Apple die Oberhand gewinnen, beweist dieses kleine Promotion Video:

Ähnliche Beiträge

  1. MacBook Mini – Das Apple Netbook – Erste Fotos?!
  2. Apple Netbook kommt naechsten Monat
  3. Video: MSI Wind mit Touchscreen und Mac OS X
  4. Quanta Computer will Apple Netbooks bauen
  5. Video: Der Netbook Stapel
  6. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP
  7. Video: Die drei E’s einmal anders…
  8. Video: Multitouchpad unter Windows

42 thoughts on “Video: Mactini – Das Apple Netbook

  1. hahahahahha

    cooles video.. ich finde als macuser das Video echt lustig … vielleicht bringt apple nächsten 15 Januar so etwas in der Art auf dem Markt..

  2. Ne, das ist echt! Hab den schon hier stehen, ich echt toll! Hab gerade diesen Kommentar damit geschrieben und ich musste nur 1421mal auf die Tastatur drücken!!!! Das ist GEIL!!!!!!! I love my Mactini!

  3. @This is Noise

    ja das ist richtig und uebrigens auch noch die news von abgezaehlten 13 weiteren Einsendern in den letzten 2 Tagen.

    Hab mich ja breitschlagen lassen und das Video rausgehauen 😉

  4. Yo,
    der “MacTini” hat auch WLAN-n und Bluetooth. Das ist standard bei Apple mit Airport-Extrem Karte.
    Ist schon ein geniales Gerät, ich werde aber lieber auf den “MacTini Nano” warten wegen dem besseren Mobilitäts-Faktor 😉 😀

  5. für mich leider uninteressant,hat leider wie es scheint nur ein monochrom display.
    weiss jemand ob die micro-sd komplett ins gehäuse passt oder steht sie ein stück raus?

  6. Ich habe einen MacTini Nano bestellt, liegt leider noch beim Zoll. Die können es leider nicht wiederfinden, muss irgendwo unter den illegal eingeführten weissen Elefanten liegen 🙂

  7. Wei geil! 😀 Echt super gemacht

    ach so:
    ich hoffe das display ist nicht spiegelnd, weil sonst kaufe ich es nicht!

  8. Die Seite gerät aber langsam zum lustigen Gemischwarenladen oder?
    Erst ne Fehlanzeige bei nem Onlineshop und dann das hier.

    SCNR, soll keine Kritik sein!

  9. Einfach nur geil, allerdings ist mir der Schminkspiegel doch ne Spur zu klein, also ich meine jetzt den MacTiniNano

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *