Video: Mactini – Das Apple Netbook

Schluss mit den ganzen Vermutungen und Geruechten, das Apple Netbook ist endlich da und hoert auf den Namen Mactini. Das sich Groesse und ein innovatives Bedienkonzept nicht ausschliessen und vor allen Dingen die Fundamentalisten unter den KISS (keep it simple stupid) Anhaengern bei Apple die Oberhand gewinnen, beweist dieses kleine Promotion Video:

Ähnliche Beiträge

  1. MacBook Mini – Das Apple Netbook – Erste Fotos?!
  2. Apple Netbook kommt naechsten Monat
  3. ASUS Eee Pad Transformer vs. Apple iPad 2- Video
  4. Quanta Computer will Apple Netbooks bauen
  5. Video: MSI Wind mit Touchscreen und Mac OS X
  6. Video: Der Netbook Stapel
  7. ASUS Eee Pad Transformer Prime vs. Apple iPad
  8. Video: EeePC mit Touchscreen unter Windows XP

Tags: , , ,

42 Responses to “Video: Mactini – Das Apple Netbook”

  1. fritz #

    hehe. nettes video, da hat sich jemand echt mühe gemacht.

    December 19, 2008 at 3:05 pm
  2. Koblenzer #

    Na super … schon wieder nur eine Maustaste. ;)

    December 19, 2008 at 3:06 pm
  3. hahahahahha

    cooles video.. ich finde als macuser das Video echt lustig … vielleicht bringt apple nächsten 15 Januar so etwas in der Art auf dem Markt..

    December 19, 2008 at 3:08 pm
  4. ebtho #

    Auf’s wichtiges reduziert

    December 19, 2008 at 3:15 pm
  5. gert #

    das ist doch ne ente,oder?

    December 19, 2008 at 3:19 pm
  6. Rudi #

    Ne, das ist echt! Hab den schon hier stehen, ich echt toll! Hab gerade diesen Kommentar damit geschrieben und ich musste nur 1421mal auf die Tastatur drücken!!!! Das ist GEIL!!!!!!! I love my Mactini!

    December 19, 2008 at 3:29 pm
  7. n0x #

    fake!!!

    ;)

    December 19, 2008 at 3:29 pm
  8. BF #

    Sieht wie ein mattes Display aus. Das wird der Hammer!

    December 19, 2008 at 3:29 pm
  9. Peter #

    Wie kommste drauf? :-)

    December 19, 2008 at 3:29 pm
  10. Muhaha, information at your fingertips!
    Wer braucht denn mehr?

    December 19, 2008 at 3:31 pm
  11. zu geil :D

    December 19, 2008 at 3:42 pm
  12. chris #

    wie lang hält der akku?

    December 19, 2008 at 3:48 pm
  13. kennii #

    “and then ratatat tat”
    :D zu geil!

    Danke!

    December 19, 2008 at 3:48 pm
  14. This Is Noise #

    MEin link oder sascha ? :D :D :D

    December 19, 2008 at 3:56 pm
  15. blue #

    welche Auflösung? 1440x900er?

    December 19, 2008 at 4:00 pm
  16. @This is Noise

    ja das ist richtig und uebrigens auch noch die news von abgezaehlten 13 weiteren Einsendern in den letzten 2 Tagen.

    Hab mich ja breitschlagen lassen und das Video rausgehauen ;)

    December 19, 2008 at 4:32 pm
  17. Haben wollen das #

    Wies das einer von auch ob der auch Wlan (draft N) und Bluetooth hat ?

    December 19, 2008 at 4:34 pm
  18. Jens #

    perfect Job Mr Jobbs, gibt es derzeit im Angebot bei Elbe.com

    BTW LOL

    December 19, 2008 at 5:03 pm
  19. rokr #

    Hat es auch Bluetooth und UMTS? Wird es eins in schwarz geben?

    December 19, 2008 at 5:10 pm
  20. caesar #

    Yo,
    der “MacTini” hat auch WLAN-n und Bluetooth. Das ist standard bei Apple mit Airport-Extrem Karte.
    Ist schon ein geniales Gerät, ich werde aber lieber auf den “MacTini Nano” warten wegen dem besseren Mobilitäts-Faktor ;-) :D

    December 19, 2008 at 5:16 pm
  21. Ell #

    Hat der auch Blueray? Und kann man den Akku wechseln? Sonst ist das doch wieder nichts!!

    December 19, 2008 at 5:54 pm
  22. Mich würde mal das Gewicht interessieren :D

    Man man, was es ein Blödsinn gibt…

    December 19, 2008 at 6:00 pm
  23. pt3 #

    schon wieder so ein breiter Rahmen um das Display :-(

    December 19, 2008 at 6:21 pm
  24. lutscher #

    für mich leider uninteressant,hat leider wie es scheint nur ein monochrom display.
    weiss jemand ob die micro-sd komplett ins gehäuse passt oder steht sie ein stück raus?

    December 19, 2008 at 6:42 pm
  25. KalvinKlein #

    Ich habe einen MacTini Nano bestellt, liegt leider noch beim Zoll. Die können es leider nicht wiederfinden, muss irgendwo unter den illegal eingeführten weissen Elefanten liegen :)

    December 19, 2008 at 7:18 pm
  26. Netbook Beobachter #

    Wei geil! :D Echt super gemacht

    ach so:
    ich hoffe das display ist nicht spiegelnd, weil sonst kaufe ich es nicht!

    December 19, 2008 at 7:38 pm
  27. Koolshen #

    Die Seite gerät aber langsam zum lustigen Gemischwarenladen oder?
    Erst ne Fehlanzeige bei nem Onlineshop und dann das hier.

    SCNR, soll keine Kritik sein!

    December 19, 2008 at 8:00 pm
  28. macminiuser #

    Wie ist die Displayqualität bzw. Helligkeit im Vergleich zum EeePC1000H ?

    December 19, 2008 at 8:04 pm
  29. Ell #

    @Koolshen: Ist halt Freitag. :-)

    December 19, 2008 at 8:13 pm
  30. benloo #

    Einfach nur geil, allerdings ist mir der Schminkspiegel doch ne Spur zu klein, also ich meine jetzt den MacTiniNano

    December 19, 2008 at 9:57 pm
  31. top video jetzt bleibt mac nichts anderes mehr übrig als selbst eines zu bauen ;-)

    December 19, 2008 at 10:06 pm
  32. Endlich mal wieder eine Tastatur, bei der die Fn- und Strg-Taste nicht vertauscht sind!

    December 20, 2008 at 12:03 am
  33. Karl L. #

    und dafür 900 EUR zahlen?

    Ich bin doch nicht blöd!

    December 20, 2008 at 7:16 am
  34. DocSchmoeding #

    Das Ding ist ja Schrott, am besten hier entsorgen:
    http://de.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc
    ;-)

    December 20, 2008 at 12:27 pm
  35. DocSchmoeding #

    sorry, falscher link, hier entsorgen:
    http://de.youtube.com/watch?v=Ph79vPIiWbM

    December 20, 2008 at 12:29 pm
  36. Gadler #

    Saugeil :) ))))

    December 21, 2008 at 9:31 am
  37. Gut, dass ich Mactini eben hier entdeckt habe. Dann spare ich doch gleich mal darauf, denn billig wird das nicht werden, bei der Ausstattung.

    January 1, 2009 at 1:31 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Apple Netbook… « Kassenzone - Commerce, Mobile, Technologie - December 19, 2008

    [...] Gespeichert unter: Technologie — Alexander Graf @ 16:33 ….wird heute bei eeepcnews [...]

  2. Blitzmeldung: Apple stellt seine neue Netbook Serie vor | Tom's TamTam - December 19, 2008

    [...] (via Eee PC News) [...]

  3. Netbook von Apple - Server Support Forum - December 24, 2008

    [...] permalink Die Ger

  4. bs-Blog» Blog Archive » Mactini - January 1, 2009

    [...] gefunden bei http://www.eeepcnews.de [...]

  5. Das neue Apple-Macbook – MACTINI « Mein Blog-Haus - August 28, 2009

    [...] Hier gefunden! [...]