Video: LG X110 “Unboxing”

LG X110Ich hoffe doch ihr kommt noch alle mit, denn diese Woche gibt es Netbook Tests satt!
Los geht es mit dem LG X110, welches ich heute fuer 379 Euro im Saturn gekauft habe. Dieser MSI Wind "Klon" besitzt natuerliche einen Intel Atom N270, hat 1GB RAM und eine 160GB Festplatte. Alle weiteren Infos und meine ersten Eindruecke koennt ihr dem folgenden Video entnehmen:

LG X110 Unboxing (deutsch)


LG X110 Unboxing (englisch)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: LG X110 Preview
  2. LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*
  3. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  4. Die Chip testet den LG X110
  5. LG X110 angekommen und Live-Event
  6. LG X110 bei Saturn
  7. LG X110 kein RAM Upgrade möglich?
  8. Video: MSI Wind U120 unboxing

Tags: , , , , , ,

23 Responses to “Video: LG X110 “Unboxing””

  1. Setsuna203 #

    Vergiss das langwelige LG und mach mal lieber vorsorglich einen neuen Post für die Bilder und Videos von hansomatico und den anderen die schon das NC10 habe… -.-

    October 27, 2008 at 9:43 pm
  2. KalvinKlein #

    Aha zuerst in englisch, wie versprochen auf Laptopmag :)

    October 27, 2008 at 9:48 pm
  3. KalvinKlein #

    Ich glaub Du packst heute das falsche Gerät aus, guck mal auf die Samsung Komments da rockt die Kuh aufn Eis :)

    October 27, 2008 at 10:13 pm
  4. Riddschie #

    LOL – Stimmt!!!

    Trotzdem danke an Sascha…

    October 27, 2008 at 10:23 pm
  5. Jochen #

    Für meinen Geschmack ist die Tastenanordnung beim LG X110 optimal. Wie sieht es denn mit der Festplatte und vor allem dem Arbeitsspeicher aus? Kommt man an diese Komponenten bei Bedarf gut ran?

    October 27, 2008 at 10:36 pm
  6. Knolli #

    Ich muß noch mal auf 2 News tiefer in den Kommentaren, oder gleich im Forum auf
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=23&t=4013#p37602

    verweisen!

    October 27, 2008 at 10:53 pm
  7. Jochen #

    @Knolli: Danke, das hatte ich noch nicht gesehen! :)

    October 27, 2008 at 11:04 pm
  8. alfisti #

    Danke Sascha !

    noch eine frage…wieviel volt hat der akku ?

    October 27, 2008 at 11:05 pm
  9. KalvinKlein #

    @knolli
    Das mit dem aufgelöteten 1GB Speicher ist hart, für XP & Linux aber ausreichend. Der WLAN Stummel ist nur kürzer sieht aber Steckertechnisch wie Mini-PCIe aus….

    October 27, 2008 at 11:19 pm
  10. venom #

    @Sascha
    Ein sehr gelungenes Unboxing Video.

    An der Stelle mit dem Akku musste ich schmunzeln. Hatte am Sonntag ein Medion Akoya in Händen und musste ganz schön kämpfen um den Akku zu entfernen.

    Hier besteht wohl noch Optimierungsbedarf bei der Fertigung.

    October 27, 2008 at 11:39 pm
  11. @alfisti

    ich bekomme den leider immer noch nicht aus dem Schacht aber ich meine es war 11.1V, 2200mAh.

    Wenn das Dingen heute nacht nicht raus will, meissel ich den raus…

    Ehrlich, sowas darf nicht passieren und ist wirklich sehr aergerlich.

    @Venom

    schoen zu hoeren, dass ich da nicht alleine mit der Erfahrung bin. ;)

    October 27, 2008 at 11:44 pm
  12. Knolli #

    Ihr müßt den Akku hinten an der Kante leicht mit anheben, ist wie ein kleiner Fahrstuhl.

    October 28, 2008 at 12:17 am
  13. Mr X #

    Wie sieht es mit der Akku-Laufzeit beim LG aus? Vergleichbar mit den 6 Zellern?

    October 28, 2008 at 9:20 am
  14. Tossi #

    Ich hab das Teil ja auch bei Saturn gesehen. Für alle die denken es liegt am Video das Das “weiße” leicht rosa aussieht:
    Nein das liegt nicht am Video dashat tatsächlich so einen leichten Rosa touch. Für mich grund genug dieses Gerät nie zu kaufen. Gruß

    October 28, 2008 at 10:35 am
  15. BookMaster #

    Das Platinen Layout ist schon ein ganz schönes gemurkse, der Lüfter ist schön gross für ein Netbook!

    October 28, 2008 at 11:52 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. LG X110 Unboxing : netbook-magazin.de - October 27, 2008

    [...] Netbook wird ausgepakt und natürlich auch wieder in bewegten Bildern festgehalten. Sasha von eeepcnews.de hat heute ein LG X110 bei Saturn erworben und entsprechend ein Unboxing Video gedreht. Schaut [...]

  2. Фото нового Eee PC 1002HA | фото | Eee-PC.ru - October 28, 2008

    [...] десерт можно посмотреть видео с глянцевым нетбуком от LG (ну и фото тоже). Ничего там такого интересного нет, ну [...]

  3. LG X110 - DEBALLAGE - VIDEO - October 28, 2008

    [...] du site allemand Eee PC News à publié la vidéo du déballage du netbook de LG le X110. Il s’agit d’un modèle [...]

  4. LG X110 netbook unboxed, benchmarked, opened-up; Updated with Video - SlashGear - October 28, 2008

    [...] EeePCNews video unboxing: .gallery { margin: auto; } .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; [...]

  5. Unboxing del ultraportátil LG X110 | Gizmótika - October 28, 2008

    [...] Vía: Eeepcnews [...]

  6. LG X110 unboxed on video - still looks like an MSI Wind | Electricpig - October 28, 2008

    [...] unboxing duties are carried out by Sascha from Eee PC News. The English version is embedded below, but there’s also a Geman edition too if that’s [...]

  7. LG X110 netbook gets unboxed | UMPCPortal - The Ultra Mobile Computing reference site - October 31, 2008

    [...] from EeePCNews.de recently put up an unboxing of LG’s first attempt at a netbook, the LG X110 [Portal page]. It seemed as though the X110 got lost for a little while, probably [...]

  8. Asus 1000H oder Samsung NC10? - Server Support Forum - November 1, 2008

    [...] Nettes Unboxing und Erkl