October 27, 2008 Sascha 23Comment

LG X110Ich hoffe doch ihr kommt noch alle mit, denn diese Woche gibt es Netbook Tests satt!
Los geht es mit dem LG X110, welches ich heute fuer 379 Euro im Saturn gekauft habe. Dieser MSI Wind "Klon" besitzt natuerliche einen Intel Atom N270, hat 1GB RAM und eine 160GB Festplatte. Alle weiteren Infos und meine ersten Eindruecke koennt ihr dem folgenden Video entnehmen:

LG X110 Unboxing (deutsch)


LG X110 Unboxing (englisch)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: LG X110 Preview
  2. LG X110 bei Cyberport vorbestellbar *Update*
  3. LG X110 taucht im Saturn auf…. naechste Woche
  4. Die Chip testet den LG X110
  5. LG X110 angekommen und Live-Event
  6. LG X110 bei Saturn
  7. LG X110 kein RAM Upgrade möglich?
  8. Video: MSI Wind U120 unboxing

23 thoughts on “Video: LG X110 “Unboxing”

  1. Vergiss das langwelige LG und mach mal lieber vorsorglich einen neuen Post für die Bilder und Videos von hansomatico und den anderen die schon das NC10 habe… -.-

  2. Ich glaub Du packst heute das falsche Gerät aus, guck mal auf die Samsung Komments da rockt die Kuh aufn Eis 🙂

  3. Für meinen Geschmack ist die Tastenanordnung beim LG X110 optimal. Wie sieht es denn mit der Festplatte und vor allem dem Arbeitsspeicher aus? Kommt man an diese Komponenten bei Bedarf gut ran?

  4. @knolli
    Das mit dem aufgelöteten 1GB Speicher ist hart, für XP & Linux aber ausreichend. Der WLAN Stummel ist nur kürzer sieht aber Steckertechnisch wie Mini-PCIe aus….

  5. @Sascha
    Ein sehr gelungenes Unboxing Video.

    An der Stelle mit dem Akku musste ich schmunzeln. Hatte am Sonntag ein Medion Akoya in Händen und musste ganz schön kämpfen um den Akku zu entfernen.

    Hier besteht wohl noch Optimierungsbedarf bei der Fertigung.

  6. @alfisti

    ich bekomme den leider immer noch nicht aus dem Schacht aber ich meine es war 11.1V, 2200mAh.

    Wenn das Dingen heute nacht nicht raus will, meissel ich den raus…

    Ehrlich, sowas darf nicht passieren und ist wirklich sehr aergerlich.

    @Venom

    schoen zu hoeren, dass ich da nicht alleine mit der Erfahrung bin. 😉

  7. Ich hab das Teil ja auch bei Saturn gesehen. Für alle die denken es liegt am Video das Das “weiße” leicht rosa aussieht:
    Nein das liegt nicht am Video dashat tatsächlich so einen leichten Rosa touch. Für mich grund genug dieses Gerät nie zu kaufen. Gruß

  8. Das Platinen Layout ist schon ein ganz schönes gemurkse, der Lüfter ist schön gross für ein Netbook!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *