November 30, 2008 Sascha 58Comment

Wer den Stream zum Lenovo Ideapad S10e nicht verfolgen konnte oder es aber nicht schafft, mich mehr als 10 Minuten am Stueck blubbern zu hoeren, fuer den/die noch einmal in 10 Minuten die wichtigsten Infos zum Lenovo Netbook: (verzeiht mit den Ton, den habe ich einfach zersemmelt):

Ähnliche Beiträge

  1. Fotoserie: Lenovo Ideapad S10e in rot
  2. Lenovo Ideapad S10 unboxing und erste Eindruecke
  3. Lenovo Ideapad S10e erobert Spitzenplatz bei Chip
  4. Lenovo Ideapad S9 – Erste Fotos und Video *Update*
  5. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  6. Video: Lenovo Ideapad S10 ausfuehrlich begutachtet
  7. Ideapad S10e wird ausgeweidet
  8. Livestream: Lenovo Ideapad S10e unboxing ab 20 – Update

58 thoughts on “Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke

  1. Schon klar, MaaB 😉
    Ich denke, es steht nicht wirklich dafür, bloß wegen dem RAM, da man am besten gleich einen 2GB Riegel reinschmeißt. Außerdem muss man auf die Linux Version noch WARTEN *tap tap tap tap*

  2. qweqwe? falsch, funktioniert.
    die auflösung lässt sich auch im os auf 800×600 ändern, ohne ränder oder probleme

  3. INFO:

    solltet ihr mit dem Lenovo Ideapad S10e Probleme haben zum WLAN zu verbinden bzw. genauer gesagt das WLAN zu finden dann liegt dies vielleicht daran, dass das integrierte WLAN-Modul nicht auf den WLAN-Kanal 12 verbinden kann. Diesen Kanal gibt es in den USA nicht und daher wird er vom Netbook auch nicht unterstützt.

    ich erspare mit dem Tipp hoffentlich anderen ewige Fehlersuche 😉

  4. Danke Walther, genau der Tipp hat mir geholfen. habe auf Kanal 11 umgestellt und siehe da, der Lenovo findet auch mein WLAN.
    Besten Dank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *