Video: Lenovo Ideapad S Netbook

Lenovo macht es kurz und schmerzlos! Eine knappe Ankuendigung nach dem Motto "Wir basteln da jetzt auch was" und nun taucht bereits das erste Video des Lenovo Netbooks im Netz auf. Zu sehen ist ein 8.9 inch Display und eine Eee PC (700 und 900er Serie) aehnliche Tastatur.
Im Laufe des Tages werden weitere technische Details veroeffentlicht und es wird gemunkelt, dass dann auch eine 10.2 inch Variante mit dem Namen Lenovo Ideapad S10 bekanntgegeben wird. (thx JKK)

Ähnliche Beiträge

  1. Lenovo Ideapad S10 – Bootup und Preview Video
  2. Lenovo IdeaPad S9 Netbook ab 329 Euro
  3. Lenovo Ideapad S9 und S10 Launch in Taiwan
  4. Video: Lenovo IdeaPad S10
  5. Lenovo Ideapad S10 ab Oktober fuer 329 Euro
  6. Ideapad S10 im US Lenovo Shop gelistet *Update*
  7. Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke
  8. Lenovo Ideapad S10 Grafikkarte

Tags: , , ,

11 Responses to “Video: Lenovo Ideapad S Netbook”

  1. matgec04 #

    den s10 gibts hier:
    http://www.pcmag.com/article2/0,1895,2327025,00.asp

    August 4, 2008 at 7:53 am
  2. GronkA #

    Mein Kommentar wird nich angenommen Oo

    August 4, 2008 at 9:11 am
  3. GronkA #

    Ja geil, jez gehz oder was?

    Ich wollt nur sagen, dass das Geile an der ganzen Nummer ist, dass neben ein paar anderen Herstellern auch Pegatron für die Produktion in Frage kommt laut Digitimes. Wo der Witz dabei ist? Pegatron ist ein Teil von Asus :D

    http://en.wikipedia.org/wiki/Asus

    August 4, 2008 at 9:12 am
  4. GronkA #

    Ja geil, jez gehz oder was?

    Ich wollt nur sagen, dass das Geile an der ganzen Nummer ist, dass neben ein paar anderen Herstellern auch Pegatron für die Produktion in Frage kommt laut Digitimes. Wo der Witz dabei ist? Pegatron ist ein Teil von Asus :D

    August 4, 2008 at 9:13 am
  5. schnuufe #

    hehe asus wird reich xD.
    Naja zum glück hab ich das problem mit den Netbooks nimmer bin jetzt ganz glücklich mit meinem wind^^

    August 4, 2008 at 9:54 am
  6. Konkurrenz kann für alle Netbookfans ja nur von Vorteil sein. Trotzdem wird es langsam aber sicher immer schwieriger noch den Überblick zu behalten. Die Auswahl wird immer größer und die Geräte unterscheiden sich teilweise nur in kleinen Details. Allein schon die Eee PC Serie ist ja recht undurchsichtig geworden. Und da folgen ja noch welche.

    August 4, 2008 at 10:14 am
  7. thinkpad-user #

    Hier nach mehr Infos:

    http://www.pcmag.com/article2/0,1895,2327025,00.asp

    August 4, 2008 at 11:10 am
  8. Riddschie #

    Na hoffentlich gibt’s ausser den ganzen Mädchenfarben noch eine anständige, aber ich glaube hintendran liegt auch ein schwarzes NB.

    August 4, 2008 at 12:14 pm
  9. LeeeGI #

    … ich könnte kotzen!
    schonwieder dieser beschissene klavierlack!!!
    … lenovo hat so geile think-pads … warum können die das design nicht einfach übernehmen!?
    … das würde doch sooo geil aussehen, ein think-pad in der größe eines netbooks! klein, robust, pracktisch und schön!
    … aber nein, um es den anderen deppen nachzumachen muss da erstma schöner, fingerabdruck-unterstützender klavierlack drauf!!!
    … ohne diesen blödsinn wäre doch auch gleich die producktion ein paar cent billiger, oder!?
    … ich versteh’s einafch nicht … *kopfschüttel*

    August 4, 2008 at 12:32 pm
  10. Rückenkraulen #

    @LeeeGI

    Kann dich verstehen aber lenovo rüstet jetzt schainbar alle Geräte so auf.
    Jedenfalls hat es den anschein wenn man folgendes sieht:

    http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-SL400-Notebook.10100.0.html

    August 4, 2008 at 1:25 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. Lenovo IdeaPad S10: Technische Daten und Fotos | Eee PC News - August 4, 2008

    [...] ich ja heute morgen bereits erste, zaghafte Infos zum Lenovo Netbook veroeffentlichte, ist es nun an der Zeit einmal genauer die technischen Details zu betrachten. Das [...]

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook