July 23, 2008 Sascha 8Comment

Wer unser Live Event vorgestern verpasst hat und dennoch einen ersten Eindruck vom Kohjinsha SC3 gewinnen moechte, fuer den hat Steve von UMPCportal.com ein ausfuehrliches "Unboxing" Video erstellt. Die "Groesse" des Kohjinsha SC3 ist in der Tat verblueffend und laesst ein 10.2 inch Netbook wirklich riesig erscheinen:

Ähnliche Beiträge

  1. Live: Kohjinsha SC3 unboxing
  2. Kohjinsha SC3: Unboxing und Preview Video
  3. JKK testet Kohjinsha SX3
  4. Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich
  5. Ausführlicher Kohjinsha SC3 Testbericht
  6. Video: Kohjinsha SX3 im Test
  7. Kohjinsha SX3 und SC3 Serie: Intel Atom Silverthorne und GPS
  8. Video: HTC Shift unboxing

8 thoughts on “Video: Kohjinsha SC3 unboxing

  1. Geiles Teil muss ich mal sagen.
    Gefällt mir sehr gut, vorallem GPS, DVBT und dann noch externe Antennen mitgeliefert. Sehr gut.
    TOP

  2. Der Preis für das Topmodel liegt bei zirka 800€ inkl. Deutscher Mehrwertsteuer.

    Und ja TV ist nur für “1 Seg” möglich. Also ausserhalb von Japan nutzlos.

  3. Also den Preis finde ich echt in Ordnung, ist eben kein Netbook. Der Hammer was das winzige Ding alles draufhat, mit DVB-T statt 1 Seg wärs aber natürlich in Europa noch besser.

  4. Ich hätte mal ein paar Fragen dazu:
    1. Wie schwer ist er mit dem großem (5200mah) Akku
    2.gibt es dafür auch Linux (mit touch, drehbar, bt)
    3. gibt es News dass der UMPC vielleicht mal nach europa kommt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *