Video: Joanna feiert mit den Eee PCs

eeepcbirthdayAuch der Gruppe um Joanna vom LaptopMag war der einjährige Geburtstag des ältesten, aber kleinsten Eee PC eine ganz besondere Party wert. Zur Feier haben sich insgesamt neun Netbooks versammelt, darunter auch entfernte Verwandte wie der Dell Inspiron Mini, die wohl nur zum (Strom-)Fressen gekommen sind. Dazu haben sich noch einige Menschen gesellt, die ausgiebig Kuchen verfuttern und auch ein Ständchen singen.

Irgendjemand hatte sogar eine Videocam dabei und hat Aufnahmen gemacht. Und weil Menschen im Gegensatz zu Netbooks ihr Gesicht in jede Kamera halten gibts auch noch ein paar spezielle Glückwunschworte obendrauf.

Zum Artikel, unbedingt das Video anschauen!

Ähnliche Beiträge

  1. Tellerrand: Dell Inspiron Mini 12 im Video von Joanna
  2. Joanna packt den Samsung NC10 aus
  3. Joanna testet den Dell Inspiron 12
  4. Video: “Extreme Websurfing” mit dem Eee PC
  5. Video: EEE PC Roadshow!
  6. Samsung NC10 im Review von Joanna
  7. Joanna Stern testet die Eee Box
  8. Video: Gothic II auf dem EEE PC!

Tags: ,

7 Responses to “Video: Joanna feiert mit den Eee PCs”

  1. KalvinKlein #

    Happy Birthdayparty !
    Die haben sich was lustiges einfallen lassen. :)
    …its typical American…but i like it…

    October 17, 2008 at 1:43 am
  2. Experience #

    Happy Birthdayparty ! :D Durchgeknallt aber lustig…

    October 17, 2008 at 12:49 pm
  3. cyberhofi #

    boah ey echt krank

    October 17, 2008 at 1:14 pm
  4. boo #

    In Wirklichkeit nutzen die bei laptopmag alle ein MAC Book :P

    October 17, 2008 at 2:51 pm
  5. EPN #

    Jap sogar das neue ;)

    October 17, 2008 at 4:12 pm
  6. umut #

    keine hobbies?

    October 17, 2008 at 4:33 pm
  7. louis #

    cooll…

    hätte ich es früher gewusst hätte ich auch eine risige party gemacht.. mit alle Netbooks …

    October 18, 2008 at 5:29 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook