November 19, 2008 Sascha 8Comment

Eigentlich muesste man den Netbook Herstellern auf ewig dankbar sein, denn immerhin haben Systeme wie der erste Eee PC die SSD bei "lowcost" Systemen hoffaehig gemacht. Wer jedoch immer noch nicht so genau die Unterschiede zwischen SSD und HDD kennt, dem kann ich das umfangreiche Video von JKK empfehlen, denn in einer guten Viertelstunde bringt er euch auf den aktuellen Stand der Technik:

Ähnliche Beiträge

  1. RunCore SSDs im Test bei JKK
  2. Toshiba: 8,16 und 32GB SSDs fuer Netbooks
  3. Video: Windows Software unter Xandros
  4. Das Eee PC Video
  5. Video: Netvertible CTL2go
  6. Video: Neue Macbook Air Parodie
  7. Video: LG X110 “Unboxing”
  8. Video: LG X110 Preview

8 thoughts on “Video: JKK erklaert SSDs

  1. Gute Sache was der finnische Erklärbär 🙂 da auf seine Art rüberbringt.
    @saperalot Ich denke auch der hat die schon im Test da kommt noch was diese Woche.
    Armer Sascha dein 901 wird wohl noch ein paar Testläufe hinter sich bringen, aber der NC10 hilft ja über das schlimmste hinweg 🙂

  2. wenn du da mal nicht zu früh hoffst wenn jkk mal was in händen hat rückt er so schnell nicht mehr mit raus außer es ist fertig “modified” 🙂

  3. Und schwupps hat JKK die Tests schon durchgeführt. Jetzt die die Frage wer kauft bei den schnelleren MLC noch die SLCs von vor ein paar Wochen ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *