Video: HP Mini 1000 unboxing

Schon des Öfteren wurde ja kritisiert, daß manche Unboxing-Videos einiger Regisseure doch arg lang geraten sind. Ähnliches dachte ich auch, als ich sah, daß JKK von jkkmobile.com ein rund 17 minütiges Video online gestellt hat. Wo der normale Unboxer das System auspackt, anschaltet und mal von allen Seiten zeigt, geht JKK aber einen grossen Schritt weiter. Zwar wird der HP Mini 1000 auch aus seiner Lieferverpackung geschält und von allen Seiten gezeigt, aber zum Einschalten kommt es erst gar nicht, denn JKK zerpflückt vorher den HP nahezu komplett. Er zeigt den RAM und Akkuschacht, entnimmt dann die Tastatur und die SSD, setzt in den freien PCI-E Slot ein UMTS Modul ein und gibt nebenbei ein paar Modding Tipps. Prädikat: Abgefahren! Das Video nach dem Break!

Ähnliche Beiträge

  1. Video: HP Mini 1000 unboxing
  2. HP Mini 1000 getestet und verglichen
  3. Video: MIE OS auf dem HP Mini 1000
  4. Video: Compaq Mini 700 unboxing
  5. Benchmarks+Bilder vom HP Mini 1000
  6. Video: Eee PC 900 unboxing
  7. Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA
  8. HP Mini 1000 ab $399 mit Atom CPU

Tags: , , , ,

21 Responses to “Video: HP Mini 1000 unboxing”

  1. Benno #

    Sascha, dein “…nach dem Break!” ist lächerlich.

    December 1, 2008 at 7:30 pm
  2. Wang Tang #

    Richte deinen Kommentar an Matze, der die News geschrieben hat ;)
    Und ich mags auch nicht, find ich schon bei engadget unschön

    December 1, 2008 at 7:46 pm
  3. Riddschie #

    Lustig… in einer knappen viertel Stunde komplett zerlegt… First Boot? Was’n das??? :-) Und diese lächerliche 3G-Hoax hat sich auch endlich erledigt…

    December 1, 2008 at 8:09 pm
  4. joh #

    Übrigens wieder mal ein sehr schönes Netbook mit einer jämmerlichen Akkukapazität.

    December 1, 2008 at 8:52 pm
  5. mani #

    das einzige positive an dem Netbook ist das Design und die Tastatur

    December 1, 2008 at 9:00 pm
  6. dornadeluxe #

    Wann kommt das Gerät denn zu uns? Gibt es ein Releasedate?

    December 1, 2008 at 9:09 pm
  7. Seitenblick #

    1. der “double side tab”-man ist einfach klasse :-)

    2. die tastatur ist viel zu groß

    December 1, 2008 at 9:10 pm
  8. Lukas #

    Sehr schönes Netbook, leider grottiger Akku und n zu glossy Bildschirm..

    December 1, 2008 at 9:52 pm
  9. Jake #

    einzige frage: bei welchem zuverlässigen händler kann man das heute schon bestellen und auch bekommen?

    December 1, 2008 at 9:55 pm
  10. haudegen #

    Geiles video. Danke dafür. Das wird meins?wie zu grosse tastatur? Wie teuer ist denn son 3g modem? Besteht die möglichkeit, dass es mal nen besseren akku gibt?

    December 1, 2008 at 10:07 pm
  11. BookMaster #

    Der Akku ist Lithium-Polymer mit nur 2600mAh wird es trotzdem seine 3,5 Stunden laufen!
    Übrigens kommt das HP zu uns als Compaq mini 700, dass in meinem Augen das schönere Oberflächen Muster hat.

    December 1, 2008 at 10:24 pm
  12. kronos #

    Oh man …. Wer kommt mit den HP Entwickler der für den Akku verantwortlich ist ausfindig zu machen und ihn mal zu zeigen was wir davon halten ?

    Das darf doch echt ned wahr sein !
    26 WH ??
    Das ist ja ned mal die Hälfte der Kapazität vom NC10 !
    Somit ist das Gerät mehr als indiskutabel

    Warum das Gehäuse nicht 2-3cm tiefer machen, vorn ein gescheites Touchpad rein und hinten den Platz ausschließlich für einen flachen 50 Wh Akku nutzen ?
    Ist das so schwer ??
    Die Litiumpolymerakkus lassen sich doch wenn ichs richtig verstanden hab formen wie mans will. Auf jedenfall gibts flache große LiPo Akkus (Macbook Air). Das kann doch ned so schwer sein ….
    Ich gebs bald echt auf…

    Jkk sagt was von “Displayport” damit meint er aber nicht den DVI Nachfolger sondern nur “Monitorausgang” oder ?
    wenn dass son Hp spezial teil ist, ist sollte man noch nen Manager aufsuchen …

    Naja mal sehen wie ich an ihre Ubuntu variante rankomm, mehr interessiert mich bvon HP Netbooks nicht mehr, schon 2 Generationen die ca genau dass um setzen was ich nicht will

    December 1, 2008 at 10:24 pm
  13. joh #

    Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass man an der Nase herumgeführt wird. 26Wh reichen maximal für knapp drei Stunden, wenn man die Helligkeit runterdreht und das Ding nie fordert. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Kapazität stetig kleiner wird, kann man sich leicht vorstellen, dass man spätestens nach einem Jahr immer das Netzteil dabei und eine Steckdose in der Nähe haben sollte.

    December 2, 2008 at 1:04 am
  14. vc #

    lasst das doch bitteschön die joanna machen… die is wenigstens was fürs auge

    December 2, 2008 at 7:27 am
  15. haudegen #

    Ich fand die stimme und machart sehr cool und relaxt

    December 2, 2008 at 8:48 am
  16. signorRossi #

    @kronos
    Sagt jkk nicht etwas von HDMI Port?

    December 2, 2008 at 11:26 am
  17. @Benno

    ich finde deinen Kommentar laecherlich und somit haben wir ja wohl ne Pattsituation :)

    December 2, 2008 at 12:59 pm
  18. haudegen #

    gibbet es was zum release in D?

    December 2, 2008 at 4:38 pm
  19. Jake #

    seit heute listet cyberport den compaq mini 700 als voraussichtlich lieferbar 18.12. – €399

    December 3, 2008 at 8:44 pm
  20. haudegen #

    juhuuuu, habe ich das video richtig verstanden, dass ich 3g nachrüsten kann?

    December 4, 2008 at 3:56 pm

Trackbacks/Pingbacks

  1. HP Mini 1000: Ausführliches Unboxing-Video | EeeBlog.ch - December 12, 2008

    [...] Quelle: jkkmobile / via Eee PC News [...]