June 16, 2008 Sascha 7Comment

Auch wenn der HP 2133 Mini-Note bereits vor dem Eee PC 900 auf den Markt kam, so besticht er doch immer noch durch seine hochwertige Verarbeitungsqualitaet und seine Tastatur. Ich hatte die Moeglichkeit den Mini-Note einige Stunden zu testen und habe hiervon ein kleines Video gedreht:

HP 2133 Mini-Note (Deutsch)

HP 2133 Mini-Note (English)

[via HP2133.de]

Ähnliche Beiträge

  1. HP 2133 Mini-Note Fotoserie
  2. Video: HP 2133 Mini-Note Tagebuch Teil 1
  3. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  4. Wie öffne ich das HP 2133 Mini-Note?
  5. HP 2133 Mini-Note nun auch mit Windows XP
  6. HP 2133 Mini-Note Launch Event in Hong-Kong
  7. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note
  8. Weiterer Videoreview des HP 2133 Mini-Note

7 thoughts on “Video: HP 2133 Mini-Note Kurztest

  1. wenn man das downgraded auf Windows XP oder ebenhalt ein Linux System wäre das ein tolles NB….

  2. Moin,

    wann wird man das schöne Gerät denn in Deutschland erwerben können?
    Bzw. wo bekommt man es schon jetzt (irgendwo in der EU)?

  3. wenn HP das modell noch in zwei punkten verbessert, nämlich die cpu auf einen nano upgraden und eine laufzeit von 5-6 stunden mit dem 6-zeller, dann wird es der werden. mich stört das spiegelnde display nicht so sehr, da sind mir dinge wie auflösung und expresscardslot wichtiger. dadurch kann ich einfach eine 3G karte einstecken und bin wirklich mobil.

  4. soll ab september in deutschland erhältlich sein. leider sind noch keine preise bekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *