Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich

Bei Video-Testberichten erhält man wohl den besten Eindruck von den äußerlichen Unterschieden und Parallelen der verschiedenen Netbooks. Auch wenn in dem folgenden Video kein Wort zu verstehen ist (zumindest nicht fuer europaeische Ohren), so gibt es doch einen guten Eindruck des HP 2133, dem Kohjinsha SH und dem Eee PC 900

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=yYkuQhFcJas]

[VIA]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Suse Enterprise Desktop auf dem HP 2133
  2. Video: Noahpad <> Eee PC Vergleich. Windows XP booting
  3. Video: Keyboard Test von Eee PC, 2go PC und 2133 Mini-Note
  4. Video: Kohjinsha SC3 unboxing
  5. ASUS Eee Pad Transformer im Vergleich mit Samsung Galaxy Tab 10.1 (Video)
  6. Video: Skype Video mit dem HP 2133 Mini-Note
  7. Video: Eee PC 1000 Preview
  8. Video: HP 2133 vs. Eee PC 4G (jeweils mit XP Home SP3)

Tags: , , , , ,

4 Responses to “Video: HP 2133, Eee PC 900 und Kohjinsha SH im Vergleich”

  1. sim #

    der is wohl ein bisschen nervös ^^

    April 29, 2008 at 7:47 pm
  2. Fr33zy #

    Grausam mitanzusehen wie jeder mit sonem 900er spielt, in rumwirft, lieb hat, knuddelt, ….

    und hier ? Zum Glück gibts diese Seite hier, da werd ich sofort erfahren, wann der Launch für D ansteht! *Lob*

    April 29, 2008 at 8:11 pm
  3. frick #

    schade dass der Kohjinsha SH nur 7″ spiegelndes Display hat, sonst wäre das Gerät mit als Table PC sehr gut fürs Unterwegs geeignet.

    schade

    April 29, 2008 at 10:04 pm
  4. Dennis11 #

    ich verstehe alles (chinesisch) :D
    also erst sagt der gewicht, dicke usw. fast gleich, eee pc müsste der leichteste sein.
    tastatur beim hp sehr groß bei den anderen gewöhnungsbedürfdig.
    dann sagt der eben dass der 1. nen touchscreen hat und eeepc touchscreen.
    dann sagt der dass der eee schon ab 15000 zu haben ist während der hp erst ab 25000 (währung weis ich nicht, bestimmt aber nicht yuan (chinesische währung) sondern HK-Dollar oder so.

    May 1, 2008 at 4:27 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook