January 27, 2008 Sascha 9Comment

In unserem Forum kam mehrfach die Frage auf, ob Guildwars denn auf dem Eee PC laufen wuerde. Ich habe ja bereits mehrfach ein absolutes Daumenkino Erlebnis prophezeit und muss nun eingestehen, ich habe mich gehoerig verschaetzt. Zwei aktuelle Videos zeigen euch sowohl Guild Wars, als auch GTA San Andreas, Freelancer und The Thing auf dem Eee PC:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=o5ur-1inRUU]

 

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ISjeqWnva5M]

 

Ähnliche Beiträge

  1. Video: XP Grafikkarten Treiber Hack auf dem Eee PC
  2. Video: Quake 3 und Delta Force auf dem Eee PC
  3. Video: Eee PC Werbeclip aus Israel
  4. Video: Linpus Lite auf dem Eee PC
  5. Video: gOS 2.0 “Rocket” auf dem Eee PC
  6. Video: Arch Linux auf dem Eee PC
  7. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  8. Video: Windows 3.1 auf dem Eee PC

9 thoughts on “Video: Guildwars auf dem Eee PC (und weitere Spiele)

  1. Mich interessiert es eigentlich weniger welches “Daddelspiel” auf dem Eee Pc läuft und welches nicht.
    In den Video-Werbungen zum 3E war für die amerikanische Ausgabe immer von umfangreichen Spielen die Rede. Auf meinem deutschen Gerät finde ich nur zwei “Spiele”, von denen das eine noch dieser tolle “Kartoffelmann” ist.
    Eigentlich hatte ich da etwas mehr Unterhaltung erwartet (ein Schachprogramm, Sudoku, Tetris, Kurzweil auf die Schnelle).
    Meine Suche durch die Synaptic-Repositories hat allerdings meist nur Debian-Programme hervorgebracht, die auf dem 3E nicht wirklich wollen. (3DChess Fehlanzeige, Brutalchess Fehlanzeige, etc.)
    Hat jemand eine Idee wo man brauchbare Spiele für den Kleinen bekommt?

  2. Ich gehe davon aus, dass in Wenigen Tagen die Spiele vom Ami-eeepc auch für deutsche Nutzer als download verfügbar sein werden…
    Wobei man auf die ja eigentlich verzichten könnte…

  3. Gleich wenn ich meinen “Kleinen” habe werd ich mal Star Trek Bridge Commander testen…wäre mal richtig genial wenn das klappen würde.^^

  4. @ johanndrees

    kannst im synaptic mal “penguin racer” eingeben.

    da bekommst ein ganz lustiges spiel.

    PS: nicht vergessen die “Data” – Datei runterzuladen.

    grüße

  5. sorry for double-post…
    ich habe selbst auch schon warsow und starcraft ausprobiert…
    letzteres läuft in 4:3 in der linken bildschrimseite, wobei rechts ein streifen bleibt. so ist es auch in normalen proportionen gut spielbar

    warsow läuft auch ohne probleme

  6. Nick – 27 Jan 08 at 21:53:56

    bei guild wars verwundert mich das format….
    das vid ist bei mir 4:3 und mein eee hat 16:9

    Ja, das liegt daran, dass guildwars als kleinste auflösung 800×600 unterstützt und somit das video 4:3 ist !

  7. Hab S.T.A.L.K.E.R Clear Sky installiert und bei mir läuft das na ja.. mit gerade mal 5 FPS XD

    immerhin ja 🙂 die Leute haben das echt gut programmiert 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *