Video: GTA San Andreas auf dem Eee PC!

Bevor ich lange rumschwafele, es ist offenbar geschehen: GTA San Adreas scheint auf dem Eee PC aeusserst gut zu laufen!
Dass dies auch noch unter Vista rennt (oder handelt es sich vielleicht nur um ein angepasstes XP Theme?) waere um so erstaunlicher.
Lange Rede, kurzer Sinn... Schaut euch das Video an:

 

[youtube:http://de.youtube.com/watch?v=vHjjnst7ED0]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Der Hasentest!
  2. Video: Der juengste Eee PC User
  3. Video: MSI Wind U90 unboxing
  4. Video: Windows XP Embedded auf dem Eee PC
  5. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  6. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  7. Video: Eee PC 900 XP vs Vista 3DMark03
  8. Video: Vista Ultima auf dem Eee PC 901

Tags: , ,

5 Responses to “Video: GTA San Andreas auf dem Eee PC!”

  1. Nettes Video, hätte echt nicht gedacht, dass das geht…

    January 16, 2008 at 3:08 pm
  2. Also ich bin mir recht sicher, dass es nur ein style für XP ist und kein echtes Vista, weil unter dem Festplattennamen im Arbeitsplatz bei der Kachel Ansicht ein Balken ist, der anzeitgt wie voll die Platte ist.

    January 16, 2008 at 5:23 pm
  3. TheRocK #

    Naja… rennen tut es nicht wirklich eher langsam gehen, allerdings das auch nur unter XP, da es sich wohl um ein Theme handelt. Da läuft Vice City aber besser.

    January 16, 2008 at 5:54 pm
  4. also ich fidne es lagt mir zu viel =/

    January 16, 2008 at 5:57 pm
  5. break #

    Das find ich genial, aber wie lange macht das die Graka mit, bis es überhitzt?
    In der Geschwindigkeit läuft das Game auch auf meinen jetzigen Rechner ;D

    January 16, 2008 at 9:21 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook