March 16, 2008 Raffael 5Comment

Schon vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass GTA San Andreas auf dem EEE PC läuft. Es sah damals so aus, als wenn es doch recht vernünftig läuft. Jetzt ist ein Video auf Youtube aufgetaucht, bei dem Fraps mitläuft und man sieht deutlich, dass die fps keinen vom Hocker hauen können. Auf befahrenen Straßen mit weitläufigem Hintergrund, dümpelt die Framezahl auf müden 10 fps.

Jedoch scheint das Spiel für diese niedrige Zahl recht vernünftig zu laufen, wer sich das ganze einmal selbst sehen will, der ist hier genau richtig!

Viel Spaß beim Schauen!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=6KtMLKsLnn0]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  2. Mac OS X auf dem Eee PC inkl. Wlan
  3. Video: GTA San Andreas auf dem Eee PC!
  4. Video: Guildwars auf dem Eee PC (und weitere Spiele)
  5. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)
  6. Video: Windows 7 Beta 1 auf dem Samsung NC10
  7. Video: Auch auf dem Eee PC kann man schnell schreiben!
  8. Video: EEE PC Werbespot von ASUS

5 thoughts on “Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!

  1. gibts eigentlich ne möglichkeit san andreas etwas kleiner zu machen? weil ich hab nur ne 4gb sd karte… kann auch auf n par soundeffekte verzichten^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *