March 9, 2008 Raffael 2Comment

Viele Leute denken vor dem Kauf eines Computers oder eines Laptops darüber nach, was genau er können muss. Einer der wichtigsten Kaufgründe ist wohl die Frage: "Wie gut läuft dieses oder jenes Spiele?". Dass dieses Kriterium eigentlich keines ist, mit dem der EEE PC punktet, ist klar, aber umso erstaunlicher sind die immer häufiger auftauchenden Videos von Spielen, die der EEE wie selbstverständlich verkraftet. Hierbei handelt es sich oft um echte Klassiker, welche auch heute noch ganze Heerscharen von Fans begeistern.

Ein Titel, der garantiert dazu gehört, ist Gothic II. Leute, für die dieses Spiel das "Non plus ultra" ist, müssen nun auch unterwegs nicht mehr auf dieses verzichten. Der EEE PC ist in der Lage den Klassiker abzuspielen und das sehr gut. Wer sich jedoch erst einmal selbst davon überzeugen möchte, schaut sich das folgende Video an.

Viel Spaß beim Schauen!

[youtube:http://youtube.com/watch?v=9aX6EksLH4E]

Ähnliche Beiträge

  1. Mafia auf dem EEE PC!
  2. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  3. Video: Command & Conquer Generals auf dem Eee PC
  4. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  5. Video: Der juengste Eee PC User
  6. Video: Touchscreen Test
  7. Video: EEE PC Roadshow!
  8. Video: EEE PC Werbespot von ASUS

2 thoughts on “Video: Gothic II auf dem EEE PC!

  1. dann sehen wir wohl demnächst in einer cocktailbar. diskothek, lans, ubahn, zug… überall erdenklich einige gruppen mit einem eee pc und einem so wunderbar cabellosen wlan aoe2, rise of nations, warcraft 3 , wenn nicht ganz andere titel bei den größeren versionen zu zoggen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *