October 1, 2008 Sascha 18Comment

Wer unseren Live-Stream verfolgt hat, fuer den ist das Gigabyte M912M in allen Details bekannt aber die Leser, die das kleine Event verpasst haben, kommen nun auch in den Genuss einer umfangreichen und ausfuehrlichen Vorfuehrung des Gigabyte Convertibles.
Steve von UMPCportal.com fasst fuer euch noch einmal die wichtigsten Features des M912M zusammen und erklaert, warum das Gigabyte nun sein Favorit bei den Netbooks ist:


Gigabyte M912 bei Notebook.de

Ähnliche Beiträge

  1. Live Events: Gigabyte M912M und Lenovo Ideapad S10
  2. Live Event: Gigabyte M912 unboxing
  3. Video: Gigabyte M912 Café Book im Kurztest
  4. Video: Unboxing des Gigabyte M912
  5. Gigabyte M912x jetzt ganz in Gold
  6. Gigabyte M912 – Versionen, Preise, Verfuegbarkeit
  7. Video: Gigabyte M912 Testbericht
  8. Drei neue Netbooks von Gigabyte

18 thoughts on “Video: Gigabyte M912M im Test

  1. Das Gigabyte sieht wirklich nicht schlecht aus.

    Zwei Fragen habe ich allerdings, die wahrscheinlich im Stream schon geklärt wurden. Jedoch habe ich den nicht sehen können…

    1. Wird es einen größeren Akku geben?
    2. Kann man auf dem Ding sinnvoll per Hand schreiben? (Vermutlich nicht, da passiv?!)

  2. @ Skyman

    Der erste Punkt von dir bezüglich des Akkus wird im Video auch erwähnt, es soll einen 6-Zellen Akku geben der dann jedoch nen zacken dicker sein wird.

    Zum Punkt zwei kann ich nix sagen, sry

    Greetz

  3. ISt das eingentlich dann WinXP Tablet edition ? Läuft das touchdisplay eig. dann auch unter Linux z.b. ?

  4. @ Obihoernchen
    Wir Recht Du hast!
    Na ja, man möge mir meine Unaufmerksamkeit verzeihen…

    @ chris
    Denke nicht, dass das die Tablet Edition ist. Denn dann wäre Schrifterkennung usw. mit an Bord.

  5. nein es ist nicht die tablet version dennoch sind z.b. die rahmen der fenster in der größe angepasst (da wo oben links das X zum schließen ist) also es ist eine leicht gemoddete version aber nicht tablet.
    sollte der preis um die 450 euro gehen wird das so langsam echt ne intressante alternative zum samsung. eigentlich hatte ich zu nem 10″ tendiert aber da die auflösung ohnehin identisch ist und das touchdisplay in funktionalität deutlich besser fluppt als angenommen .. mal sehen.

  6. das gute 1280er Display, mit dem ebooks und mangas spass machen bekommt man leider eben erst ab 560€

    560€ ….

    ich mein…
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH TEUER!!!!!

  7. hab gar nich gewusst das ethernet-anschlüsse usb form haben xD

    aber des gert ansich is geil… würde ja gerne mal aus juks auf sonem touch panel WC3 und co zocken ^^

  8. schade, mit ner größren tastatur wäre das mein favorit, aber so…am idealsten wär eine 10″ variante

  9. kann man bei opera auch irgendwie einstellen, dass ich durch anfassen auf ne fläche scrollen kann? hab nämlich touch in meinem 701 drinne und würde auch gerne so einfach scrollen können….

  10. Gigabyte M912M hat nur eine Auflösung von 1024×600
    das
    Gigabyte M912X hat eine Auflösung
    von 1280×768

    und das Gigabyte M912V also mit vista wird nicht mehr ausgeliefert.

    Der Akku meines Gigabyte M912X hält ca 5std durch
    habe meinen bei ebay geholt, da es nirgendwo verfügbar war

  11. schönen abend jungs

    wirklich cooles m912 forum,

    Ich bin stolzer besitzer des stärksten modells des gigabytes ( 2 GB, 1280×768, xp, da ich mit vista nichts anfangen kann )

    Also das “handling” des gerätes stimmt völlig mit meinen Vorstellungen über ein.

    Leider muss ich mein netbook, wegen Finanzproblemen abgeben.

    Habe 600 Eruo bezahlt für euch kommt der spass für 500 Euro, wenn nicht weniger

    Zum Pfandhaus gehe ich nicht da die bestimmt die hälfte des preises zahlen

    Bitte antworten, meine nummer 015203787924

    Bitte schnell sonst bleibt mir doch nichts anders übrig zu den Pfandkredit-Leuten zu gehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *