Video: Fujitsu Amilo Mini treibt es bunt

Es scheint als wolle Fujitsu das logistische Problem, verschiedenfarbige Modelle anzubieten, mit dem guten alten Baukasten Prinzip loesen. Im folgenden Video koennt ihr sehen, wie man die Oberschale des Amilo Mini wechseln und austauschen kann. Ob das "ich zieh mein Netbook an" Prinzip der Schluessel zur ultimativen Individualisierung ist, bezweifle ich doch stark oder gibt es wirklich Menschen, die 3 oder 4 Farben fuer ihr Netbook brauchen?

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Fujitsu-Siemens Amilo Mini schon naechste Woche lieferbar?!
  2. Fujitsu Amilo Mini bei Amazon vorbestellbar
  3. Video: FSC Amilo Mini im Test
  4. Fujitsu-Siemens Amilo Mini Testbericht
  5. Video: Amilo Mini – Das Netbook von Fujitsu
  6. Video: FSC Amilo Mini “Hands on” und Bootzeit Test
  7. Amilo Mini auf der IFA in Berlin
  8. Testberichte Amilo Mini Ui3520 und ASUS Eee Box 202

Tags: ,

15 Responses to “Video: Fujitsu Amilo Mini treibt es bunt”

  1. cccc #

    klar, muss ja zu den Schuhen passen ;-)

    July 28, 2008 at 11:07 pm
  2. Aufwertender #

    Virales marketing nenn ich solche Videos.

    Gefällt mir gut. :)

    July 28, 2008 at 11:18 pm
  3. BeBo #

    Also ich finde das cool, dass man die Farben so ändern kann, wie man lustig ist :-) Zu Roten Schuhen ein rotes NetBook …

    July 28, 2008 at 11:20 pm
  4. z0id #

    Spricht sicher viele an. Sicherlich keine schlechte idee, wenn die Cover auch noch stabil befestigt sind.

    July 28, 2008 at 11:35 pm
  5. GoTo2k #

    Ich würd jetzt zwar nicht immer meine Schale wechseln, finde es aber eine gute Möglichkeit eine verkratzte Oberfläche auszugleichen

    July 28, 2008 at 11:36 pm
  6. ingo #

    Find das ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Vllt nicht täglich wechseln, aber ab und zu mal damits net langwelig wird :)

    July 29, 2008 at 12:12 am
  7. marshi #

    ich find die idee dahingehend gut, somit kann man seine zerkratzte oberfläche schnell wieder erneuern.

    July 29, 2008 at 12:22 am
  8. Smoggi #

    ich finds auch cool endlich keine Kratzer mehr auf lange sicht

    July 29, 2008 at 12:31 am
  9. Muhammed #

    schöne musik!

    July 29, 2008 at 1:00 am
  10. Unentschlossener #

    Lol… ne Menge Kontra Sascha ;) ! Aber ich finde die Idee auch gut! Bei Handys fand ich extra Oberschalen immer Schwachsinnig, zu klein, zu nebensächlich. Aber bei einem N[o/e]tebook…

    July 29, 2008 at 1:53 am
  11. Nur unnötiges Gewicht, die Oberschale ist so ja doppelt ausgeführt :-D

    July 29, 2008 at 2:08 pm
  12. Nur mal so nebenbei: Das Amilo Mini soll von Fujitsu-Siemens Computers kommen, nicht von Fujitsu. Das sind zwei getrennte Unternehmen.

    July 29, 2008 at 2:34 pm
  13. Gast #

    Wenn man noch die Tastaturfarbe wählen kann, dann ok.
    Ich bevorzuge eine weiße Tastatur (zum weißen Gehäuse).

    July 29, 2008 at 7:08 pm
  14. cyril25376 #

    Solange durch dieses gadget der Preis nicht steigt …