June 3, 2008 Sascha 11Comment

Wie versprochen, habe ich natuerlich ein Video vom Eee PC 901 gemacht.
Waehrend ihr im Hintergrund noch die laufende Pressekonferenz hoeren koennt, habe ich mal ganz frech dieses kleine Video gemacht. Ein paar Stichworte zu den Specs: Overclocking Key, besseres Keyboard, langsamerer Bootup (im Vergleich zum Eee PC 900):

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=ogXmf_5jjK0]

Inzwischen ist der Eee PC 901 bei Amazon bestellbar (ab 379 Euro)

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 1000H unboxing und erste Eindruecke
  2. Video: Toshiba NB100 Hands on und erste Eindruecke
  3. Video: Lenovo Ideapad S10e – Erste Eindruecke
  4. Video: Eee PC 900A Unboxing und erste Eindruecke
  5. Video: gOS Cloud – Erste Eindruecke
  6. Erste Eindruecke zum HP Mini 1000
  7. Video: MSI Stand auf der IFA 2008 und Eindruecke vom Wind PC
  8. MS Windows 7 – Erste Eindruecke

11 thoughts on “Video: Erste Eindruecke vom Eee PC 901

  1. Ist der 901er flacher?
    Hey und Danke Sascha, aber das wichtigste ist meiner Meinung nach der Akku, welchen Akku verbaut Asus im EEE 901 auf der Messe?
    Danke

  2. 6600er ??

    bestimmt WIEDER nur am Anfang.

    Wie war das noch mal bei dem eee701?
    Anfänglich 5200mha, später aber 4400mha.

    Asus Firmenpolitik, kennen wir schon.

  3. Das Teil ist ja schon wieder größer geworden. Wenn jetzt jedes neue Modell größer wird, sind wir bald im richtigen Notebook Bereich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *