March 3, 2008 Raffael 4Comment

In letzter Zeit sind immer wieder neue Werbespots des EEE PC aufgetaucht. Leider sind wir in Deutschland nicht in den Genuss gekommen, solch einen Spot einmal im Fernsehen betrachten zu können. Dies liegt wohl daran, dass sich ASUS hier keine Gedanken über den Absatz machen muss, denn die Nachfrage liegt weit über der momentanen Verfügbarkeit.

Es ist aber kein Problem, sich trotzdem solche gut gemachten Werbespots im Internet anzuschauen, denn natürlich bleiben solche Spots nicht lange unbemerkt und werden umgehend auf diversen Portalen hochgeladen. Diesmal ist es ein wirklich schöner Spot, der den EEE PC perfekt erklärt und das tut er ebenso einfach, wie er zu bedienen ist. Das Video steht ganz im Motto des EEE, "Easy to Learn, Easy to Work, Easy to Play". Viel Spaß beim Schauen!

 

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=91vFlhzI5rY]

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Werbespot für den Eee PC
  2. Video: EEE PC Roadshow!
  3. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  4. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  5. ASUS Eee Note EA800 erstes Video
  6. Video: MacBook Air Parodie
  7. Video: ASUS Eee Slate EP121 und Wacom Cintiq 21UX Grafik-Tablet im Vergleich
  8. Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA

4 thoughts on “Video: EEE PC Werbespot von ASUS

  1. HÄh? Das Video ist doch schon steinalt?! Das kursiert doch schon seit einem Monat in allen Blogs und Foren und in Youtube.

  2. Ja,

    wir hattens noch nicht drauf und viele haben es noch nicht gesehen, deshalb hat es den Weg zu uns in die News gefunden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *