Video: EEE PC Werbespot von ASUS

In letzter Zeit sind immer wieder neue Werbespots des EEE PC aufgetaucht. Leider sind wir in Deutschland nicht in den Genuss gekommen, solch einen Spot einmal im Fernsehen betrachten zu können. Dies liegt wohl daran, dass sich ASUS hier keine Gedanken über den Absatz machen muss, denn die Nachfrage liegt weit über der momentanen Verfügbarkeit.

Es ist aber kein Problem, sich trotzdem solche gut gemachten Werbespots im Internet anzuschauen, denn natürlich bleiben solche Spots nicht lange unbemerkt und werden umgehend auf diversen Portalen hochgeladen. Diesmal ist es ein wirklich schöner Spot, der den EEE PC perfekt erklärt und das tut er ebenso einfach, wie er zu bedienen ist. Das Video steht ganz im Motto des EEE, "Easy to Learn, Easy to Work, Easy to Play". Viel Spaß beim Schauen!

 

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=91vFlhzI5rY]

 

 

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Werbespot für den Eee PC
  2. ASUS Eee PC 1025C und 1025CE im unboxing (Video)
  3. Video: EEE PC Roadshow!
  4. ASUS Eee Note EA800 erstes Video
  5. ASUS Padfone 2 – Video
  6. ASUS Eee Pad Transformer Prime im Vergleich + Video!
  7. Video: MacBook Air Parodie
  8. CeBIT 2011: ASUS Eee Pad Slider, Eee Pad Transformer und Eee Pad MeMO im Hands on (Video deutsch)

Tags: , , , , , , ,

4 Responses to “Video: EEE PC Werbespot von ASUS”

  1. adrian #

    HÄh? Das Video ist doch schon steinalt?! Das kursiert doch schon seit einem Monat in allen Blogs und Foren und in Youtube.

    March 3, 2008 at 3:22 pm
  2. Hallo,

    Der Spot ist aber schon etwas Älter, wie Adrian schon sagt, naja finde es trotzdem irgendwie schick.

    March 3, 2008 at 3:49 pm
  3. Raffael #

    Ja,

    wir hattens noch nicht drauf und viele haben es noch nicht gesehen, deshalb hat es den Weg zu uns in die News gefunden.

    March 3, 2008 at 3:56 pm
  4. Yoshi #

    der spot bleibt alt

    March 3, 2008 at 7:03 pm

Leave a Reply

  • RSS
  • Twitter
  • Facebook