May 17, 2008 Sascha 8Comment

Offenbar hat sich Asus ein Beispiel an Programmen wie Astray genommen, mit denen man mit einem Mausclick die Aufloesung ueber ein Symbol im Systemtray aendern kann.
Auf JKKmobile wurde nun ein Video veroeffentlicht, in dem JKK euch die Funktionen dieses Tools fuer den Eee PC 900 (sollte aber auch auf dem 701er laufen) erklaert:

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=9NCBkouIXag]

Download Eee PC Tray Utlity

[Quelle]

Ähnliche Beiträge

  1. Praktisches Tool fuer Windows: Launchy
  2. Video: Multitouchpad unter Windows
  3. Video: Bootvergleich Xandos <> Windows XP
  4. Video: Windows 3.1 auf dem Eee PC
  5. Video: 7350mAh Akku fuer den Eee PC
  6. Video: Windows Software unter Xandros
  7. Video: Windows XP Embedded auf dem Eee PC
  8. Video und HowTo: Windows 7 auf dem Eee PC 900

8 thoughts on “Video: Eee PC Tray Utilities fuer Windows XP

  1. Hallo,
    man findet es bei dem ACPI Treiber. Aber eeectl hat mehr Optionen als das Tool von ASUS. Maximale Aufllösung ist 1024×768.

  2. Sorry,
    etwas fehlgeleitet durch obigen Beitrag. Das Tool heißt /b Astray /b und nicht eeectl.

  3. leider läuft der eeectl nicht aufm eee pc 2G – ich hoffe aber das jenes AsTray Plus aufm eee pc läuft

    mist ist immer das diese YouTube Videos immer so unscharf sein müssen

  4. Nachtrag: ich würde es gerne schon mal im voraus laden und dann später aufm eee pc 2g installieren und testen – finde es aber nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *