January 20, 2008 Sascha 12Comment

Ja, auch die Damenwelt liebt den Asus Eee PC!
In diesem Video Testbericht von Logic.TV stellt euch eine Redakteurin den 4G vor und wie ich finde ist dieser Test wirklich sehr gut gelungen.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=uFTryA-1pu8]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Eee PC 900 Testbericht
  2. Deutscher Eee PC 900 Testbericht und Video
  3. Video: Gigabyte M912 Testbericht
  4. Video: Eee PC Testbericht von Xonio.com
  5. Video: Kurztest des Eee PC 900
  6. Video: Eee PC 900 Testbericht
  7. Video: OS X Tiger auf dem Eee PC – UPDATE
  8. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing

12 thoughts on “Video: Eee PC Testbericht von Logic.tv

  1. Wie ich schon im Forum unter “EEE
    Fraueliebling mit Neidfaktor” ausgeführt habe, sind Frauen, wenn sie das Ding sehen ud in Händen haben, außer Rand und Band. Es dürfte die zukünftige Verkaufsstrategie von Asus sein, jedem Haushalt auch ein Zweitgerät zu verkaufen, was bei dem Preis-Leistungsverhältnis nicht schwer ist

  2. efficent =Quatsch 4400mah für 3stunden Laufzeit
    decent Display =naja geschmakssache das will ich erst selber sehen.

    Aber gut gemacht da hast du Recht und außerdem mal was anderes . Hübsche frauen machen sich doch besser als der rest….

  3. Zum Glück ist ja alles Geschmacks- und Anssichtssache 😀

    Wenigstens hattet ihr was zum Angucken 😉
    Für mich persönlich gabs da ziemlich wenig sinnvolle Informationen drin, und die Klischees mit der Handtasche sind auf Dauer ein wenig ermüdend…

    Der nächste Test bitte mit einem muskulösen, gutaussehenden Herrn mit nacktem Oberkörper. Dann stört mich auch der geringe Informationsgehalt nicht, wenn er lustige Grimassen schneidet und das Ding (der eeePC ist hier gemeint :p ) im Bauarbeiterlook auf der Baustelle reviewt und nachsieht, ob er den Laptop in einer Hand halten kann während er sich am Sack kratzt.

  4. mmmh kann man mit der Kante vom eee auch ein Bier aufmachen ?
    Also mit meinem Handy funktioniert das^^.
    Hinterlässt aber Spuren 🙂 .
    Evtl. ist er auch als Kelle zum Verputzen geeignet.

  5. Ich denke diese Videos kaempfen gegen das Klischee an, dass Computer nur was fuer maennliche Nerds und Geeks sind.

    Bei dem Handtaschen Klischee stimme ich dir voll und ganz zu. Leider denken immer noch die meissten, Frauen haben von Rechnern keine Ahnung.

  6. Hehe, ich amüsiere mich gerade königlichst mit dem Bild einer “Keeelle” zum Verputzen.

    Naja, ich finde solche Videos kämpfen nicht sehr wirksam gegen die Klischees an, wenn die Dame mit einem, sagen wir mal, “semiintelligenten” Gesichtsausdruck da an ihrer Handtasche rumhantiert 😉

    Auf die Gefahr hin, hier den Ruf einer Kampfemanze mit Federohrring auf der Linken ausrasierten Seite zu bekommen, ich kriesch halt immer “Plack” wenn ich schon wieder so n Kommentar zu rosa für Frauen, Handtasche etc. lese.

    Andersrum schreibt ja keiner was in der Richtung, wenn ein Testbericht von einem Mann kommt oder das Dingens in der angeblichen Männerfarbe rot zu sehen ist. Wenn es also wirklich so normal und akzeptiert wäre, würde es eben gar nicht auffallen und müsste auch nicht so betont werden.

    Watt solls, ich geh mir mal die Nägel feilen 😀

  7. Ich gebe mich geschlagen. Recht hast Du…
    Der Testbericht ist dennoch ok.
    Sieh die Handtasche einfach als Massstab an. Herrenhandtaschen aus den 70ern sind Gott sei Dank out 😉

  8. Ich kann mich so schlecht an die Schlaghosen und Stiefeletten gewoehnen. Sollte ich dann meinen Eee PC nicht auch orange lackieren mit gelben und blauen Baellen drauf? 🙂

  9. Schade, die Fotos hätt ich gern gesehen 😉

    Lackieren brauchste nicht, dieser Shielder über den Du berichtet hattest samt bunter Punkte sollte ausreichen… 😀

  10. Hahaha, das stimmt auch wieder.
    Das passende Video geht gerade hoch auf Youtube. Da kommt auch der passende Kommentar zum Shielder 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *