November 10, 2008 EPN 17Comment

Dass der Eee PC S101 ein besonderes Netbook ist, zeigt nicht alleine der Preis von fast 600 Euro und somit muss ein Unboxing selbstverstaendlich auch ein wenig bedachter angegangen werden. Der Macher dieses Videos, hat sich beim Auspacken des S101 mal eben richtig Zeit gelassen und haette waehrend des Drehs, den offensichtlich fehlenden Wein, durchaus auch anbauen und keltern koennen. Scherz beiseite... Ein etwas anders "Auspackvideo" halt, welches letztendlich noch einen Vergleich zwischen S101 und Eee PC 1000H bietet:

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  2. Eee PC S101 Unboxing Bilderserie
  3. ASUS Eee PC S101 in pink
  4. Video: Eee PC S101 kurz angetestet
  5. ASUS Eee PC S101 – Offizielle Fotoserie *Update*
  6. Video: Eee PC S101 Promo
  7. Netbook Schwemme in Frankreich – S101 vorbestellbar
  8. Eee PC S101 im Test

17 thoughts on “Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing

  1. Wieso den S101 wenn ich auch für weniger Geld nen cooleres S10 haben kann ;).

    LE NO VO!! LE NO VO!! LE NO VO!!

  2. mann mann mann….. so richtig stolz auf die tollen (wenn auch eigentlich nutzlosen) sachen….. Ich mei wer packt sein ladegerät
    in so ein samttäschchen, nur damits schön aussieht und man länger braucht ums auszupaken???
    abr gut, netbook für 600 € is eh für die reichen, dies dann schön verpackt wollen

  3. ein Netbook für “reiche”…. Total kitschig, perfekt für 5 Jährige Mädchen, die in ihrer Prinzessinnen-Phase sind.

  4. Vlt mal etwas erfreulicheres für unsre Meckermäuler 😛

    Laut netbookbase.de/index.php/news/48-newsmsi/59-ankuendigung-msi-wind-2 ist ein msi wind2 !!!!!! in Planung, und das schon sehrrr bald — ich sag nur 3.5 G Modemmmmm

  5. Mein Haus, Meine Jacht, Mein Auto, Mein Weinberg, Mein Netbook… 🙂

    War doch gar nicht so lang der Video, hab schon längere Unboxing Videos gesehen.

    Zum Edel Teil gehört ne Edle Verpackung (Wahrscheinlich kostet der deswegen soviel 🙂 ) Sieht schon wie ne Apple Verpackungsorgie aus.

  6. Naja.. nicht wirklich das, was ich von einem unboxing-Video erwarte. Keine Musik und dafür ein paar Kommentare zu dem, was da ausgepackt wird finde ich die bessere Variante.

    Zum Produkt selbst: naja, wer’s nötig hat. Aber da würd ich mir halt gleich nen Mac holen. ;o)

  7. Kann passieren, die “News” hat wie gesagt schon ein paar Wochen auf dem Buckel 😉

    Aber die Seite ist lustig. Wieder so ein Versuch ohne Quellen-Nennung durchs Blogger Leben zu schiessen. Das wird nicht funktionieren 😉

  8. hallöle sag mal kennt jemand das lied das zu anfang des videos gespielt wird?? wäre echt super find das nämlich voll schön…. wäre dankbar für infos

  9. das video it echt der hammer da schlafen einem ja die füße ein, in der zeit hätte er auch gut einen boottest und ein bischen performance zeigen können.

  10. @sascha:weißt du ungefähr wann dein s101 bzw s10 ankommt?du hattest uns das schon für letzte woche angekündigt :’-(

  11. sieht schon sehr gut aus- auch wenn es überwiegend nur Plastik ist…bei besserer Ausstattung und besserem Akku sicher eine Überlegung wert- so wird es jetzt ein S10- das Lenovo ist einfach mom. eine andere Preis/Leistungs- Liga.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *