Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing

Dass der Eee PC S101 ein besonderes Netbook ist, zeigt nicht alleine der Preis von fast 600 Euro und somit muss ein Unboxing selbstverstaendlich auch ein wenig bedachter angegangen werden. Der Macher dieses Videos, hat sich beim Auspacken des S101 mal eben richtig Zeit gelassen und haette waehrend des Drehs, den offensichtlich fehlenden Wein, durchaus auch anbauen und keltern koennen. Scherz beiseite... Ein etwas anders "Auspackvideo" halt, welches letztendlich noch einen Vergleich zwischen S101 und Eee PC 1000H bietet:

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC S101 Erfahrungsberichte
  2. Eee PC S101 Unboxing Bilderserie
  3. ASUS Eee PC S101 in pink
  4. Video: Eee PC S101 kurz angetestet
  5. ASUS Eee PC S101 – Offizielle Fotoserie *Update*
  6. Video: Eee PC S101 Promo
  7. Netbook Schwemme in Frankreich – S101 vorbestellbar
  8. Eee PC S101 im Test

Tags: , , , ,

17 Responses to “Video: Eee PC S101 unboooooooooooxing”

  1. HuGo #

    Einfach nur snobbish. ätzend

    November 10, 2008 at 2:04 pm
  2. mp17 #

    lol was hat der denn geraucht ? 8 min um sonen teil auszupacken, der hammer :D

    November 10, 2008 at 2:09 pm
  3. tull #

    Wieso den S101 wenn ich auch für weniger Geld nen cooleres S10 haben kann ;) .

    LE NO VO!! LE NO VO!! LE NO VO!!

    November 10, 2008 at 2:24 pm
  4. Alex #

    mann mann mann….. so richtig stolz auf die tollen (wenn auch eigentlich nutzlosen) sachen….. Ich mei wer packt sein ladegerät
    in so ein samttäschchen, nur damits schön aussieht und man länger braucht ums auszupaken???
    abr gut, netbook für 600 € is eh für die reichen, dies dann schön verpackt wollen

    November 10, 2008 at 2:32 pm
  5. Ralf #

    War doch super! Ich fand die Musik echt cool – mehr davon :)

    November 10, 2008 at 2:44 pm
  6. Tobi #

    ein Netbook für “reiche”…. Total kitschig, perfekt für 5 Jährige Mädchen, die in ihrer Prinzessinnen-Phase sind.

    November 10, 2008 at 2:51 pm
  7. Samsung NC10 #

    Vlt mal etwas erfreulicheres für unsre Meckermäuler :P

    Laut netbookbase.de/index.php/news/48-newsmsi/59-ankuendigung-msi-wind-2 ist ein msi wind2 !!!!!! in Planung, und das schon sehrrr bald — ich sag nur 3.5 G Modemmmmm

    November 10, 2008 at 3:11 pm
  8. KalvinKlein #

    Mein Haus, Meine Jacht, Mein Auto, Mein Weinberg, Mein Netbook… :)

    War doch gar nicht so lang der Video, hab schon längere Unboxing Videos gesehen.

    Zum Edel Teil gehört ne Edle Verpackung (Wahrscheinlich kostet der deswegen soviel :) ) Sieht schon wie ne Apple Verpackungsorgie aus.

    November 10, 2008 at 3:14 pm
  9. @Samsung NC10

    die News ist knappe 2 oder 3 Wochen alt ;)

    November 10, 2008 at 3:25 pm
  10. Samuel #

    Naja.. nicht wirklich das, was ich von einem unboxing-Video erwarte. Keine Musik und dafür ein paar Kommentare zu dem, was da ausgepackt wird finde ich die bessere Variante.

    Zum Produkt selbst: naja, wer’s nötig hat. Aber da würd ich mir halt gleich nen Mac holen. ;o)

    November 10, 2008 at 3:30 pm
  11. Samsung NC10 #

    hui , ich bin jeden Tag hier, aber die news hab ich wohl echt übersehn ^^
    dödöm ^^

    November 10, 2008 at 3:33 pm
  12. Kann passieren, die “News” hat wie gesagt schon ein paar Wochen auf dem Buckel ;)

    Aber die Seite ist lustig. Wieder so ein Versuch ohne Quellen-Nennung durchs Blogger Leben zu schiessen. Das wird nicht funktionieren ;)

    November 10, 2008 at 3:36 pm
  13. nataly #

    hallöle sag mal kennt jemand das lied das zu anfang des videos gespielt wird?? wäre echt super find das nämlich voll schön…. wäre dankbar für infos

    November 10, 2008 at 7:49 pm
  14. das video it echt der hammer da schlafen einem ja die füße ein, in der zeit hätte er auch gut einen boottest und ein bischen performance zeigen können.

    November 10, 2008 at 8:29 pm
  15. mo #

    @sascha:weißt du ungefähr wann dein s101 bzw s10 ankommt?du hattest uns das schon für letzte woche angekündigt :’-(

    November 10, 2008 at 8:42 pm
  16. Gall #

    sieht schon sehr gut aus- auch wenn es überwiegend nur Plastik ist…bei besserer Ausstattung und besserem Akku sicher eine Überlegung wert- so wird es jetzt ein S10- das Lenovo ist einfach mom. eine andere Preis/Leistungs- Liga.

    November 11, 2008 at 7:32 am

Trackbacks/Pingbacks

  1. Eee Top в быту и чёрный Aspire One | аналоги | Eee-PC.ru - November 12, 2008

    [...] про S101, то желающие могут посмотреть очередное с ним видео. А любители Windows 7 (таковые найдутся?) могут взглянуть [...]