Keine Ahnung ob es schon nen deutschen Kurztest zum Eee PC S101 gibt oder nicht aber hier ist nun meiner. Haltet mich fuer bekloppt oder Netbook suechtig aber das Teil ist mit Abstand das geilste und hochwertigste Netbook, welches bisher vorgestellt wurde. Ob der Preis von 599 Euro (yes, ich hab endlich den Preis genannt^^) fuer so ein Design-Gadget gerechtfertigt ist, liegt im Auge des Betrachters. Das Video gibt es nach dem Break:
Ähnliche Beiträge






Schick schauts ja aus, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch. Lieber noch etwas abwarten. Die Preise werden schon fallen, war ja bisher immer so.
Servus, ALso 500 waaeren ja noch zu verkraften gewesen aber ein 200 euro aufpreis fuer einen fake swarowski und ein duennes design das in 2 monaten jedes anderen netbook auch haben wird ist wohl ein bisschen uebertreiben oder?!
Von dem Geld holt man sich lieber eine Dinovo Edge Tastatur und ein Bluetooth Maus
hey, ich schau mir deine videos und tests und alles andere echt sau gerne an. aber der name “mini-pc-pro-tv” geht gar nicht
…. so jetzt isses raus
bei dem aufpreis sollte das netdingen auch tunlichst wertiger daherkommen. wie sollte man sonst den aberwitzigen aufpreis rechtfertigen?
Also sorry, stylisch gesehen find ich ist das Ding kein “Muss-ich-unbedingt-haben” Gadget. Im Video sieht der Rahmen um das Display sehr… naja sagen wir mal bescheiden aus.
Ausserdem scheint sich das Gerät schwierig aufklappen zu lassen. Schön klein, schön dünn… leider auch schön teuer.
So langsam scheint sich die Preisspanne wieder nach oben zu schrauben!
Leider hat auch dieses besonders auf klein (eigentlich nur flacher) getrimmte Netbook immer noch kein eingebautes UMTS-Modem. Dafür würde ich gerne die Kristalle hergeben!
@tee das hat ich sag mal ( sorry Sascha
) historische Gründe. Wer seit Jahren auf kleine Mini Computer aller Art also nicht nur kleine Notebooks steht (so wie ich auch !) , der weiss warum da nicht EeePCNews oder demnächst vielleicht was anderes steht
… so jetzt ist auch raus
So nochmal zum Gerät. Flach finde ich gut, immer noch zu dick. Akkus sind immer noch das limitierende Element zwischen bezahlbar und nich wechselbar oder kann man beim Apple Air den Accu schnell mal wechseln ?
Ist Geschmackssache Punkt
Schliesst Eee-Reihe nach oben ab Punkt
Ist auch nicht meins Punkt
Letzter Punkt wie Nana immer anmerkt der S……. Punkt
Auweia jetzt komme ich auch auf die schwarze Liste
Preis gerechtfertigt???….
Für’n Hunni mehr bekommt man einen “Samsung Q-45″ und für wengier als einen Hunni mehr ein “LG E200″…!!!..damit wäre die Frage wohl beantwortet!!!…Wer diesen Hoch-glanz-design-schnick-schnack kauft ist selber schuld!!!
Die Werbeplakate zeigen ja recht deutlich die Zielgruppe für diesen völlig überteuerten Rechner…Photomodels und andere Schönheiten!!!
Du kannst dir fuer 10 Millionen mehr auch ein Boot kaufen.
Sorry aber das Q45 ist doch ein Knochen gegenueber den S101.
und er heißt immernoch nich Eee-PC und er ist auch keiner..
Er heisst Eee PC S101, da beisst die Maus keinen Faden ab :p