March 4, 2008 Raffael 4Comment

Könnt ihr euch noch dran erinnern, wie ihr reagiert habt, als ihr das erste mal den kleinen EEE PC gesehen habt? Genau um solche Reaktionen geht es hier. Auf Youtube gibt es jetzt ein Video, bei dem es um den UMPC von ASUS und eine damit verbundene Roadshow geht. Eine Roadshow ist, wie der Name schon sagt, eine Präsentation auf der Straße, bzw. in der Öffentlichkeit. Hierbei wurde der EEE einfach auf einem Stand oder mehreren aufgebaut und dann wurde getestet, wie er ankommt.


Ein wirklich interessantes Video, mit vielen verblüfften und ebenso interessierten Gesichtern, von Leuten, die den EEE PC zum ersten mal sehen. Viele werden sich dabei an sich selbst erinnert fühlen und mit einem Schmunzeln das Video verfolgen.

Viel Spaß beim Schauen!

[youtube:http://youtube.com/watch?v=A5Y0mggRqkQ]

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Videoschnitt auf dem Eee PC
  2. Video: Eee PC 900 Testbericht
  3. Video: GTA SA inkl. Fraps auf dem EEE PC!
  4. Das Eee PC Video
  5. Video: UMTS Verbindung mit dem Eee PC
  6. Video: Gothic II auf dem EEE PC!
  7. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing
  8. Video: Eee PC Preview auf N24

4 thoughts on “Video: EEE PC Roadshow!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *