14 thoughts on “Video: Eee PC Launch Event in Hamburg

  1. Gutes Video, aber die nervige Musik ging mir schon nach ein paar Sekunden auf den Nerv, weil sie sich immer wiederholte, hab das Video dann geskippt.

  2. ob es so klug war, die schönen Frauen da rumlaufen zu lassen? Sascha weiß sicher nicht, wie die neuen Netbooks aussehen – hat ja nur die Ladies gesehen;-)…

  3. Caro… WER???? TopFmodell ???? Kann die kochen, oder nur dummschön aus der Wäsche schauen???

    Sorry – aber da hätte ich eher auf ein paar hübsche Mandelaugen gesetzt (schließlich ist ASUS ja Fernost) und nicht sowas “gewolltabernichtgekonnt” über den Laufsteg wackeln lassen…

    Musik: NERVIG
    Video: Sorry – mich haben die PC´s mehr interessiert als die Tussis… (Das Video kannste ja bei Pro7 versilbern lassen)

    Dennoch: Danke für die Mühe!

    Abschlußfrage: Wie kamen die Geräte bei den Teilnehmern an? Das hätte mich videotechnisch viel eher interessiert als blondchen&redsonja…

  4. @Llyrana

    die Eindruecke vom S101 und dem Eee Top habe ich ja bereits in den Videos versucht rueberzubringen..
    Einfach 5 Tage zurueckblaettern 😉

  5. Zitat Llyrana= “Musik: NERVIG”

    Damit man die Lüftergeräusche nicht hören kann 😀

    Nach so einem “Event” taucht die Frage auf: Legt Asus jetzt den Eee’s Weihrauch und Aktfotos bei? Und ist in der Verkaufsverpackung noch etwas was eine Funktion hat drin oder geht es nur noch um die Show, die Verpackung?

  6. @Llyrana: Wenn ich des online bestelle, kann ich’s doch innerhalb von 10 Tagen wieder zurückschicken! Also ausprobieren und dann umtauschen… *fies-lach*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *