Video: Eee PC Launch Event in Hamburg

Da die Eee PC Produktlinie prinzipiell besser aussieht, wenn sie von 2 Models praesentiert wird (u.a. Carolin von Germany's next Topmodel), habe ich diese Kombination natuerlich gefilmt:

Ähnliche Beiträge

  1. Eee PC S101 Launch Event in Hamburg – Live Updates
  2. Eee PC 900 Launch Event in Hong-Kong (inkl. Video)
  3. ASUS Padfone 2 launch event aus Milan!
  4. Windows Eee PC Launch Event in Japan!
  5. HP 2133 Mini-Note Launch Event in Hong-Kong
  6. ASUS N10 Launch Event in Korea
  7. Update: Eee PC 900 Launch Event in Frankreich
  8. BenQ Joybook Lite U101 Launch Event

Tags: , , , , , ,

14 Responses to “Video: Eee PC Launch Event in Hamburg”

  1. cyril25376 #

    Schönes Video – ein Wohltat für die Augen ;-) ))

    October 21, 2008 at 12:55 am
  2. TheRocK #

    Gutes Video, aber die nervige Musik ging mir schon nach ein paar Sekunden auf den Nerv, weil sie sich immer wiederholte, hab das Video dann geskippt.

    October 21, 2008 at 6:58 am
  3. transwarp #

    Aaaarrrghh. Sascha, alter Schwerenöter!
    Natürlich hatten alle nur Augen für die Netbooks ;-)

    October 21, 2008 at 7:30 am
  4. Tobias #

    ob es so klug war, die schönen Frauen da rumlaufen zu lassen? Sascha weiß sicher nicht, wie die neuen Netbooks aussehen – hat ja nur die Ladies gesehen;-)…

    October 21, 2008 at 7:51 am
  5. hehe #

    da bin ich aber gespannt ob wir den sascha dann auf pro7 sehen :)

    October 21, 2008 at 9:21 am
  6. jtj #

    Ja ja nur Augen für die Netbooks ja ne ist schon klar ;-)

    October 21, 2008 at 9:52 am
  7. name #

    Schön und gut, aber irgendwelche relevanten Informationen gabs nicht oder?

    Btw. caro suckte ;) .

    October 21, 2008 at 10:40 am
  8. Setsuna203 #

    Ich nehme dann bitte das neue Model(l) in rot! 399,- nehme ich an, oder? :-)

    October 21, 2008 at 10:41 am
  9. Llyrana #

    Caro… WER???? TopFmodell ???? Kann die kochen, oder nur dummschön aus der Wäsche schauen???

    Sorry – aber da hätte ich eher auf ein paar hübsche Mandelaugen gesetzt (schließlich ist ASUS ja Fernost) und nicht sowas “gewolltabernichtgekonnt” über den Laufsteg wackeln lassen…

    Musik: NERVIG
    Video: Sorry – mich haben die PC´s mehr interessiert als die Tussis… (Das Video kannste ja bei Pro7 versilbern lassen)

    Dennoch: Danke für die Mühe!

    Abschlußfrage: Wie kamen die Geräte bei den Teilnehmern an? Das hätte mich videotechnisch viel eher interessiert als blondchen&redsonja…

    October 21, 2008 at 4:53 pm
  10. Llyrana #

    @setsuna: Selbst bei 199 wäre mir echt das Geld zu schade…

    October 21, 2008 at 4:55 pm
  11. @Llyrana

    die Eindruecke vom S101 und dem Eee Top habe ich ja bereits in den Videos versucht rueberzubringen..
    Einfach 5 Tage zurueckblaettern ;)

    October 21, 2008 at 5:31 pm
  12. Abwartender #

    Zitat Llyrana= “Musik: NERVIG”

    Damit man die Lüftergeräusche nicht hören kann :D

    Nach so einem “Event” taucht die Frage auf: Legt Asus jetzt den Eee’s Weihrauch und Aktfotos bei? Und ist in der Verkaufsverpackung noch etwas was eine Funktion hat drin oder geht es nur noch um die Show, die Verpackung?

    October 21, 2008 at 5:51 pm
  13. Setsuna203 #

    @Llyrana: Wenn ich des online bestelle, kann ich’s doch innerhalb von 10 Tagen wieder zurückschicken! Also ausprobieren und dann umtauschen… *fies-lach*

    October 21, 2008 at 7:46 pm
  14. eine gina lisa show hätte ich aber besser gefunden :)

    October 22, 2008 at 4:54 pm