July 26, 2008 Sascha 12Comment

Die Kollegen von Mobilecomputermag befinden sich in der gluecklicken Lage, bereits einen neuen Eee PC 904 zu besitzen. Hierbei handelt es sich im Grunde genommen um einen Eee PC 900 in einem Eee PC 1000 Gehaeuse.
Natuerlich bringt es die Groesse des Gehaeuses mit sich, dass um das Display des 904 ein entsprechend breiter Rand ins Auge sticht. Dennoch wird der 904 nicht nur preislich punkten koennen sondern er ist der einzige "Celeron Eee PC" der mit einem 6 Zellen Akku ausgeliefert wird:

via Liliputing.com

Ähnliche Beiträge

  1. Video: Suse Enterprise Desktop auf dem HP 2133
  2. Preise des Eee PC 901 und Eee PC 1000
  3. Video:HP 2133 unboxing und Eee PC Bootvergleich
  4. Video: Bootvergleich Eee PC 900 vs HP Mini-Note
  5. Video: Cloudbook Preview
  6. Video: ASUS Eee Top ET1602 unboxing
  7. Netbook Uebersicht
  8. Lenovo Ideapad S10 Auslieferung verzoegert sich

12 thoughts on “Video: Eee PC 904

  1. sag mal einer den asus-marketing-strategen, dass wir alles außer neuer ankündigungen brauchen… die sollen mal endlich die hardware verfügbar machen…

  2. Würde ich so ja nicht sagen, man hätte ja die bessere Tastatur und den längeren Akku. Die zwei Eigenschaften waren der Grund warum ich meinen eee900 am erscheinungstag schon wieder zurück gebracht habe. Mein MediaMarkt hatte den schon vorzeitig rausgestellt.

  3. denke auch dass das ein modell ist was keiner braucht. ich verstehe da asus nicht, währe besser ein paar modelle und die verfügbar machen als ständig hinten nach zu schieben.

  4. Naja, wenn man oben hier auf den Link “eee pc 1000” klickt, kommt man zu einigen Angaben, aber ich seh da nicht die exakten Abmessungen des Gehaeuses in mm oder cm. Auch hier wieder steht es nicht. Ist das ein Geheimnis?

  5. Dimensions : width 26cm, depth 19cm, thickness 2.5cm
    Weight : 1.45Kg
    von clove.co.uk

    Ach mir ist es ab jetzt egal was asus anstellt, mein 1000 H ist versandt, ich bin erstmal versorget.
    Werd das ganze jetzt eher belustigt weiterverfolgen.

    Mal sehen wann Asus es schafft den 1000 und 901 in Deutschland zu verkaufen.
    Wetten ?^^

  6. Ich finde meinen 701 klasse.

    In dem Rahmen vom 701er würde mir nur das 8.9 Zoll Display gefallen
    mit den Atom u. HSPDA inside, dem 6 Zellen Akku und noch schnellerer 8 gig SSD.

    Das wäre für mich das Optimum eines solchen Gerätes wegen der Mobilität.

    Für alles andere habe ich doch einen PC und noch einen großen Laptop.

  7. “ich finde meinen 701 klasse.
    In dem Rahmen vom 701er würde mir nur das 8.9 Zoll Display gefallen
    mit den Atom u. HSPDA inside, dem 6 Zellen Akku und noch schnellerer 8 gig SSD.”

    Dann ist es schon erstaunlich, dass du den 701 Klasse findest, denn er hat ja kein 8.9 Display, keinen Atom Prozessor, kein HSPDA insite, keinen 6 Zellen Akku, und auch keine schnelle 8GB SSD 🙂

  8. Die erste Minute vom Video war echt informativ – welche Bilderpracht und Kameraführung!
    Aber später (etwa ab 2:00) wurde es mir dann doch ein wenig zu hektisch! ;o)
    *SCNR*

  9. Wie schauts mit dem Gerät zu gehen? Ist ja jetzt auch häufig erhältlich. Gibt’s neuere Fakten und Probleme? Das Gerät taucht gar nicht in der Übersicht auf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *