Video: Eee PC 901A Impressionen

Eee PC 901A blauDa ich gestern bzw. heute Nacht ja recht produktiv war (siehe Eee Box Test Teil 1) entspanne ich jetzt noch ein wenig (der Clip ist leider recht kurz geraten, denn ich hatte nicht mehr Fotos) bei diesem kleinen Eee PC 901A Video und hoffe, dass die Farbe auch auf die 1000er Modelle uebertragen wird:

Ähnliche Beiträge

  1. ASUS Eee PC 901A in blau
  2. Video: Eee PC 1000 Preview
  3. Video: Windows Software unter Xandros
  4. Video: Eee PC 900A Impressionen
  5. AMD Netbook – Erste Impressionen und Video
  6. Video: MSI Wind U90 und U100 Impressionen
  7. Video: Microsoft Origami 2.0
  8. Unboxing Video ASUS Eee PC 1002HA

Tags: , , ,

9 Responses to “Video: Eee PC 901A Impressionen”

  1. theclash #

    Hat dich Asus für dieses geniale Werbevideo bezahlt? Ist echt klasse. Das Lied is au super und passt prima.

    September 29, 2008 at 2:48 pm
  2. Schoen waers gewesen :)

    September 29, 2008 at 2:49 pm
  3. Torben #

    Eee PC 901A? Gibts da mitlerweile Angaben zu technischen Daten und Lieferzeitpunkt in D?

    September 29, 2008 at 3:33 pm
  4. heinz #

    Hallo kann mal bitte jemand einen Test für mich mit EeePC901 und EeePC1000H machen? Ich selber habe noch kein Netbook.

    Also kann der EeePC H.264 Videos ruckelfrei darstellen?

    Wieviel Rechenzeit verschlingen Flashseiten bei Firefox? Diese Seite
    http://www.onlinemarktplatz.de ist bei mir ganz schlimm, wenn ich dann noch andere Seiten offen habe, ist flüssiges Arbeiten mit EeePC wohl nicht mehr möglich, oder?

    September 29, 2008 at 3:46 pm
  5. kronos #

    sascha kann es sein dass das Seitenverhältnis irgendwie nicht stimmt ?

    Das Display schaut so überhaupt nicht Widescrenn mäßig aus.

    @flash um ein spiegel online video ab zu spielen muss er manuell auf 1,6 GHZ getaktet werden, auch automodus 1,6 ghz reicht irgendwie nicht.

    September 29, 2008 at 4:28 pm
  6. KalvinKlein #

    Ich sach nur Blue & Cool
    Music von
    Nouvelle Vague – Just Can’t Get Enough (Depeche Mode Interpretation) . :) :)
    We want more …

    September 29, 2008 at 4:51 pm
  7. Stefan #

    Also für 1080p ist er zu schwach, auch im übertakteten Zustand, zumindest ruckelt der Transformers-Trailer, mit dem ichs es getestet habe, enorm. 720p sollte aber reichen. 1080p macht ja auf so einem Gerät auch gar keinen Sinn…

    September 29, 2008 at 5:13 pm
  8. Ich habe da noch ein Video in Arbeit @Kalvin

    zum Wochenende wird da wieder was kommen. Ist halt nur ne Spielerei aber was solls ;)

    September 29, 2008 at 5:37 pm
  9. sascha – gratuliere zu diesem video! wirklich sehr gut gelungen! bin schon auf die nächsten gespannt!

    lg, gnir

    September 29, 2008 at 6:35 pm